Zum Inhalt springen

CMT- welche Halle


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir waren am Montag auf der CMT.

Das Angebot war Super, aber die Örtlichkeit ein Horror (das Messegelände)

Der Cali ist in seiner Klasse gut,......

Alternativen gibt es aber auch genug, besonders in der Preisklasse.

 

Wir haben auf der Heimfahrt viel über die Alternativen gesprochen, das Ergebnis: Der Cali bleibt :), das Fahrzeug ist auch eine gewisse Lebenseinstellung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Binou

    3

  • Äffchen

    3

  • radlrob

    3

  • die Humpalumpas

    2

Wieso die Örtlichkeiten? Wegen der Treppenlauferei? Ich finde das Messegelände dort gar nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir waren gestern dort und uns hat der MultiCamper sehr gut gefallen.

 

Das Dach hat große Öffnungen (fast über die gesamte Länge), nach vorne gibt es eine Öffnung mit Vordach. Die Front kann aber auch komplett geöffnet werden (ala Spacecamper).

 

Innen ist das Fahrzeug auf zwei Personen zugeschnitten. Durch ein „Sofa“, das längs auf der rechten Fahrzeugseite von der Schiebetür bis zur Heckklappe geht ist das Raumgefühl sehr gut.

 

Wohin ich meine Kisten, die heute den Heckauszug belagern hinstellen würde bzw. wohin mit dem ganzen Krempel konnte mir die kurze Besichtigung nicht beantworten.

Evtl. wäre weniger ja wieder mehr, irgendwie wurde der Cali von Reise zu Reise voller :(

 

Nicht ganz so alltagstauglich wie unser Beach (spontane Mitfahrer, 2m Höhe wird leicht überschritten), aber für unsere Bedürfnisse ein überlegenswertes Konzept.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn du mit Kinderwagen Unterwegs bist, oder wie viele als wir dort waren mit Rollstuhl.... das ist das nicht der Bringer.

Es gibt Messen da hast das nicht :D du die haben nicht über über 1Mrd. € gekostet.

Und wir alle wären ja nicht auf Architektonischer beschaue, sondern wegen den 2200 Ausstellern dort.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Die Architekten offensichtlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Für die Rollifahrer habe ich Aufzüge gesehen.

Mir gefiel der rote Piccolo von Werz Automobile am besten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.