Zum Inhalt springen

Filme schauen auf Discover Media


T6b

Empfohlene Beiträge

Und es scheint doch ein Hintertürchen zu geben...

 

 

Liebe Grüße...

Axel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T6b

    3

  • CALIRADI

    1

  • chris-hh

    1

  • Belserin

    1

Nice!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Muss ich mal testen, gibt noch ein Video (folgend nach dem Ende) in dem Netflix aufgerufen wird. Dort wird erwähnt das einen clone von Carplay gibt, der nur mittel Jailbreak auf den Smartphones läuft. Warum aber nicht im Stand ein Film schauen darf entzieht sich eh meiner Logik. Wahrscheinlich zuviele Bedenken, das es jemand umgeht und einen unfall baut, weil er während der Fahrt Filme geschaut hat....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir geht‘s inzwischen. Live-TV, sowie Netflix und Co. über LTE Carstick. Sound über Bluetooth.

 

9a5b83e0ee6065d0aa82516818532f54.jpg

 

Das 8“ Fire HD gab‘s zu Weihnachten für rund 50,-€. Liegt seitdem immer im Bulli. Tut nicht weh, wenn‘s mal gröber zugeht.

Link zu diesem Kommentar

Supi und ich mit meinem Android schaue durchs Ofenrohr den Film an ;) oder gibt es etwa da auch eine Lösung? Gruß Belserin

Link zu diesem Kommentar

Such mal nach:

aa mirror android auto

im Internet (auch bei youtube).

 

Habe es selber nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Funktioniert Bluetooth am DM auch bei ausgeschalteter Zündung? Beim Composition Media geht das nämlich unsinnigerweise nicht.

 

So ein 8" Amazon-Tablet haben wir auch dabei, kann man mit der zugehörigen Klapphülle auch prima vom Dach baumeln lassen, wenn man den Deckel zwischen Bett und Dachhimmel einklemmt ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bluetooth geht leider auch beim Discover Media nur bei eingeschalteter Zündung. In der Tat ziemlich unsinnig, wenn man zwar die Anlage einschalten, aber keinen Ton zuspielen kann. Neulich am Gardasee wurden wir vom netten Nachbarn am Abend darauf aufmerksam gemacht, dass wir versehentlich das Tagfahrlicht an hätten.

 

Wenn am komplett verdunkelten Cali aussen Licht brennt, schaut drinnen jemand Fernsehen... [emoji849]

 

Das mit der Klapphülle ist ein guter Tipp!

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lichtschalter auf AUS statt AUTO stellen. Dann ist auch das TFL aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Beim T6 mit LED geht m.E. das TFL immer an wenn es draußen dunkel ist auch wenn der Lichtschalter auf aus steht!

Es sei denn man kann das über VCDS ändern!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    KlausB Q-Biker Diskus077 Sevenpower712

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.