Zum Inhalt springen

Brandrup Air Safe mit Schliesshilfe hat Spiel


Goodmorning

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

endlich sind die bestellten Air-Safe von Brandrup eingetroffen (hatten im September 2017 bestellt!!)

Das Modell mit Schliesshilfe Artikel Nr. 100150053 sieht nun anders aus.

Der Stahl ist im Durchmesser dicker ca. 2-3mm und bei einen Ende ist es schräg geschnitten.

 

Ich kann das Teil bei der Heckklappe zwar montieren, jedoch hat die Heckklappe nun Spiel.

Wenn man daran rüttelt bewegt sich die Heckklappe ca. 2-3cm. (egal welchen Weg man das Teil montiert).

Bei dem alten Air-Safe war das Bombenfest, wie wenn man die Heckklappe normal schliesst.

 

Hat das schon jemand so bemerkt?

Oder was ist das Problem/Fehler?

Ich denke da ist was beim Herstellen in die Hose gegangen!

 

Leider bekomme ich von der Firma Brandrup kein Feedback auf mein Mail.

 

Gruss

Jürg

 

 

IMG_3533.JPG

IMG_3531.JPG

IMG_3532.JPG

Bearbeitet von Goodmorning

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Goodmorning

    3

  • GER193

    1

  • Benn

    1

  • Shaun-Adventures

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Voila, doch noch eine Antwort erhalten:

 

Hallo Jürg,

Aufgrund von Änderungen des VW T6 im Heckklappenbereichhaben wir die Form des AIR-SAFE angepasst. Das Spiel ist bei den neuenFahrzeugen mit Heckklappen-Zuziehhilfe notwendig, um Beschädigungen derLackierung im Karosserie-Schließbereich zu vermeiden. Dass die Heckklappe nunwie bei den Fahrzeugen ohne Zuziehhilfe ein Spiel hat, beeinträchtigt dieFunktionsweise unseres AIR-SAFEs nicht.

Der AIR-SAFE wird wie gewohnt in den unteren Schließbügeleingehängt so, dass er den Originalverschluss verlängert. Es ist nach wie vormöglich das Fahrzeug mit montiertem AIR-SAFE abzuschließen.

Für Rückfragen stehe ich Dir jederzeit gern zurVerfügung.

Team Brandrup


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Was heißt das jetzt? Mache ich mir mit dem alten AIR-SAFE, den mir Brandrup Anfang 2017 für den T6 mit Zuziehhilfe verkauft hat die Lackierung kaputt ???

 

Ratlose Grüße, Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hatte den alten über ein Jahr im Einsatz und es ist nix passiert,

bewegt sich auch nix was sicher besser ist und schonender für Lack und Schloss.

musste den alten einem Kunden überlassen da ja nix lieferbar war.

Ich werde mir wieder ein altes Airsafe besorgen.

Aus meiner sicht viel besser!!

 

aber laut Aussage von Brandrup müsste er eigentlich für alle T6 mit ZZHilfe ein Rückruf machen!

 

Übrigens glaube ich nich das sich beim Schloss und Schlossträger seit T5 geändert hat!

Bei einer Bestellung wird ja immer noch das gleiche Teil/Teilenr. Verwendet wie beim T5.

Ist doch ein Witz oder?


Link zu diesem Kommentar

Interessant ich hab meinen AirSafe auch kurz vor Weihnachten bekommen (ende August bestellt) aber ich hab ihn ohne auszuprobieren einfach in die Campingkiste geworfen :tongue2:

Ich schau mal am Wochenende obs bei mir auch wackelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin,

 

wollte auch mal meine Erfahrung zum AirSafe an einem T6 mit Zuziehhilfe kund tun.

Wir haben den AirSafe bestellt und kurz vor dem Urlaub zum glück bekommen.

Nachdem ich hier schon diverse Berichte gelesen habe musste ich es auch gleich testen.

Also bis auf das Problem dass man erst einmal erkennen muss wie er eingehakt wird, hatten wir keine Probleme in der Nutzung. Klappe zieht ran und schließt ab wie sie soll. Auch kein Spiel im geschlossen Zustand.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Maxol

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.