Zum Inhalt springen

T6 Cali Beach - wichtigste Minimalausstattung


Äffchen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Muß ich widersprechen. Bei der von mir verbauten Bosal beiligendem E-Satz ohne Vorbereitung wird dieser Unterboden seitig bis unter dem Fahrersitz geführt, dann in den Innenraum über den Fußraum unter dem zur Mittelkonsole und Sicherungskasten geführt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hätte ich die gleiche AHK mit Vorbereitung genommen, hätte ich diese nur am Panel links hinten verbinden müssen.

 

 

 

 

@Äffchen

Bzgl. Spannungsmessung verwende ich ein Tester, der einfach in die 12V Buchse gesteckt wird. Da messe ich aber immer nur die 2. Batterie, da ich mir bzgl. Motorbatterie keine Gedanken mache, da ja beim Campen kein Saft von dieser kommt. Das Teil hat 15€ gekostet und liefert im Vergleich zum Multimeter die gleichen Werte (+- 0,1)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Äffchen

    9

  • MarBo

    5

  • PaddyKN

    2

  • hansenwernersen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich finde die Vanessa Lösung auch perfekt.

Starter und Camperbatterie werden dann mitgeladen und über die Leichtdioden des Vtec siehst Du den Ladezustand der Batterie.

ich habe noch Spiegel anklappbar und die Zuziehhilfen bestellt für Heckklappe und Schiebetür. Nervt sonst sehr! Und diese Camperbeleuchtung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn es um Minimalausstattung geht, sollte die Zuziehilfe für die Schiebetür reichen. Wer nachts mal leise puschen gehen will, hat ja an der Heckklappe nichts verloren.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Minimalausstattung wäre keine Zuziehhilfe. Weder vorne noch hinten. kostet weniger, es geht auch gut ohne und es kann auch weniger kaputt gehen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super, danke!. Ichmmeine aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Standheizung (Luft) auch v on der Starterbatterie nimmt. Kann mich da jetzt aber täuschen. Aber da wir da schon einmal ein seeeehr unschönes erlebnis mit unserem Kastenwagen hatten, bin ich beim Batteriethema vorsichtig geworden :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, die Vanessalösung ist gebongt. Hatte kurz überlegt, die 230V Einspeisung doch zu bestellen, aber mir gefällt diese Lösung sogar besser als die Originale.

Link zu diesem Kommentar

das wirst du nicht bereuen mit vanessa.

Auf der f.r.e.e. gibt es 10% so viel ich weiss.

Standheizung kommt von der 2. Batterie.

Link zu diesem Kommentar

Vanessa gibt auf den Messen leider nur 10% auf Produkte selbst. Nicht auf Werkstattleistungen. Ich habe im vergangenen Jahr auf der CMT nach dem Rabatt bzgl. Stromeinspeisung gefragt. Mir wurde gesagt das der Messerabatt dafür nicht gilt.

 

Nachdem ich jetzt fast ein Jahr mit der Vanessa-Lösung unterwegs bin kann ich auch nur Positives darüber berichten. Würde ich immer wieder so machen.

Link zu diesem Kommentar

Schade, bin am Sonntag eh auf der CMT und wollte vorbeischauen. Naja, trotzdem ne tolle Lösung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.