Zum Inhalt springen

Mist! ... Was kostet eine Stoßstange?


callivan

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardies,

irgendwann musste ja mal sowas passieren :crying: Ich bin aus einem superengen Parkhaus rausgefahren, dessen Ausfahrt steil ist, das links als Begrenzung hässliche Betonpalisaden hat. Ich habe zu früh nach links eingeschlagen, bin mit dem hinteren linken Rad über die letzte, flacheste Palisade drübergepoltert und mit dem Hängehintern an einer höheren aufgesessen und hängengeblieben. Nun ist die Stoßstange im Eimer und diese schwarze Abdeckung drunter auch .... Die Stahlfelge hat ne Beule .... Mist!

Frage an euch: Was kann noch im Eimer sein?? Ich hänge mal 2 Bilder an. Beim :) war ich noch nicht, der hatte schon Feierabend.

 

PS: .... muss meinen Frust einfach rauslassen ... Entschuldigung!

20180108_190142.jpg

20180108_190159.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • callivan

    2

  • Nordwest

    1

  • redone

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Calivan,

bei VW in den Ballungszentren zahlst du für eine Stoßfängerabdeckung etwa 900-1100Euro.

Plus Felge ca. 100Euro

Plus Vermessung ca. 150Euro

Frag mal bitte deinen Versicherungsvertreter, vielleicht hast du eine Vollkaskoversicherung mit einem freien Schaden.

 

Die Stoßfängerabdeckung müsste es vielleicht auch gebraucht geben.

 

Nicht Ärgern schon vorbei.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke! Wir haben Vollkasko bei der Kravag, aber keinen Rabattretter. Demzufolge lohnt es sich nicht, die Versicherung in Anspruch zu nehmen. Langfristig wird das teurer.

Die Preise sind schon hammerhart... ! :crying: Vielleicht wird es etwas günstiger dadurch, dass wir in der Pampa wohnen ... :confused: ... Ich lass es euch wissen!

 

Doch, ich ärgere mich natürlich! Dussligkeit wird schon sehr hart bestraft! :crying:

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo

wie ging das Thema aus?

 

Nordwest

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Callieman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.