Zum Inhalt springen

Hallo aus Nordhessen


Tomlaker

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin Thomas, 42 Jahre alt, komme aus dem Umkreis von Kassel und habe Ende November einen T6 California Ocean Blue bestellt und freu mich schon wie Bolle auf das Auto. Liefertermin soll angeblich 3/18 sein, was bei dem derzeitigen Auslieferungsstop jedoch schwer zu glauben ist. Aber vielleicht hat der Osterhase ja was blaues im Körbchen. ;)

 

Derzeit schippere ich noch sehr sportlich mit mehr als doppelt so viel Leistung durch die Gegend, aber dann fehlt mir oft dort, wo ich gerade bin das Fahrrad, einen Schlafplatz und die Freiheit, dass ich einfach mal stehen bleibe und übernachte. Daher sehe ich meinem recht rüden, und von meiner Familie anfangs belächelten ;) Wechsel von schnell auf sagen wir mal "gemütlich" recht gelassen und freudig entgegen. :) Ich freue mich auf einen regen und bereichernden Austausch. Einige interessante Hinweise konnte ich bereits herauslesen.

 

Allen noch ein frohes Neues und viele schöne Impressionen mit eurem Bus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomlaker

    2

  • calimerlin

    1

  • kp4711

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Thomas,

 

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

 

Jaja... das lange Warten...aber um die Wartezeit auf den Cali zu überbrücken,

gibt es ja das Caliboard.

 

Ich wünsche dir viel Spass hier im Board und wenn der Traumcali dann da ist

allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

lieben Dank für die lieben Willkommensworte.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dich kenne ich doch!!!!! Gtec????

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.