Zum Inhalt springen

NeuCalifahrer aus München


wuidl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.

 

Ich bin 35 jahre alt, verheiratet, komme aus München und arbeite als Disponent in einer Integrierten Leitstelle.

 

Im November haben wir (oder mehr ich) den Traum von einem VW Bus wahr gemacht. Und zwar gleich richtig.

Durch einen glücklichen zufall in Verbindung mit einem Turboladerschaden bei meinem gerade vier jahre alten Maxda CX-5 konnten wir im November einen gerademal

sechs monate alten T6 Ocean von einer Mietfirma schiessen die zum Jahresende einen großteil des Fuhrparkes veräußern.

 

Da ich bis Weihnachten noch auf Lehrgang war, insgesammt 17 Wochen, konnte ich ausser Fahren noch nicht viel Erfahrung sammeln, damit lege ich jetzt los.

 

Ich freu mich auf viele Ideen und Kontakte! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuidl

    4

  • Spike74

    3

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

 

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Caliboard.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

 

Wie ich sehe, kommen wir nicht nur beide aus München, sondern haben auch noch ein weiteres gemeinsames Hobby, das Angeln.

Vielleicht geht da ja mal was zusammen zum Fischen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Wo bist Du denn in aller Regel am Wasser bzw. in welchem Verein?

 

Gruß aus der Nachbarschaft

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich die Zeit finde an den Voralpenseen Chiemsee, Schliersee, Walchensee oder auch schon mal am Forellenweiher bei Dachau.

Im Verein bin ich nicht.

 

Grüße aus dem Münchner Osten.

Link zu diesem Kommentar

Forellenweiher oder Forellenpuff bei Gröbenried?

Link zu diesem Kommentar

Fischgut Waldheim, also Puff :D

 

Mein Sohn freut sich, da hier mehr oder weniger Fanggarantie herrscht.

Link zu diesem Kommentar

Waldheim ist gute 10 min. von mir weg. :)

 

Leider bin ich im letzten Jahr keine fünf mal am Wasser gewesen, dass Fangbuch vom Verein ging leer zurück... aber dass wird sich dieses Jahr wieder ändern! :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.