Zum Inhalt springen

Herzliche Grüße aus dem Raum München


dontNo

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliboard,

 

wie es sich beim Anmelden in einem Forum so gehört, möchte ich mich kurz vorstellen (habe natürlich schon ohne Vorstellung die erste Frage raus geschossen :-D ).

 

Ich heiße Fabi, bin 29 Jahre jung und derzeit leider nicht mehr im Besitz eines VW Busses. Im Juni habe ich dieses Jahr meinen Multivan verkauft und mir daraufhin einen T6 California Beach bestellt. Er sollte eig. Anfang Dezember geliefert werden. Naja dem Internet kann man ja entnehmen, warum ich ihn noch nicht habe :-D. Mein zugesagter Empfang ist jetzt wahrscheinlich Mitte Februar.

 

Von Beruf bin ich Schreiner und habe auch eine eig. Werkstatt in Karlsfeld. Zusätzlich zum Schreinern besitzen wir in der Werkstatt einen CO2 Laser mit dem Graviert und geschnitten werden kann ( Acryl, Holz, Textil und Gravieren von Glas).

 

Fleißig mitlesen tu ich schon seit Juni, da ich natürlich noch einige Vorstellungen und Projekte für meinen Wagen habe.

 

Am meisten habe ich mich hier über Küchen, Stromversorgung und Wintercamping Informiert.

 

Mehr gibt es vorerst nicht mehr zu erzählen.

 

Bis dahin....

 

MfG,

Fabi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • T5 Tom

    1

  • AndyWIL

    1

  • dontNo

    1

Welcome vom Bodensee!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen aus dem Hunsrück- Nähe Mosel

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabi,

 

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali

und viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hi Fabi:

 

auch von uns herzliche Grüße und willkommen im Forum! Allzeit gute Fahrt - und viel Spaß demnächst mit dem Bus!

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Grias di, aus Minga!:welcome:

 

Verena

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin,

 

aus Hamburg!

 

Gute Fahrt und Spaß am Cool Camping

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    braumax

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.