Zum Inhalt springen

Servus zusammen


lotusinmotus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach 15 Jahren SGAF-Forum ist die Familie nochmal größer geworden und wir haben uns einen Cali gegönnt.

 

Wir sind beide kurz vor 40, plus Nachwuchs 0.8 und wohnen in der Nähe von München. Mich findet Ihr bei Nebelwind am Walchi, bei Westwind in Stegen, bei Südwind am Gardasee, bei Windstille im Wörthsee und sonst irgendwo mit Steigeisen und Schneeschuhen auf'm Gipfel.

 

Einfach anquatschen, wir sind mehrsprachig. Büsch'n platt, ebbes Kölsch, Hessisch kenne mir aach, Schwäbisch is koi problem und Boarisch eh.

 

Ach ja, Porto pollo ist gebucht zu Pfingsten. Da fahr ich immer auf meiner Banana (Jup, der alte gelbe Axxis 260)

 

Falls jemand in der Gegend Ahnung vom Steuergeräte codieren hat, ich würde gerne ein bisschen was umprogrammieren.

 

Man sieht sich an Land oder auf dem Wasser

 

W.

 

IMG_20171224_191613.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • bendicht

    1

  • PaulMZB

    1

  • lotusinmotus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Herzlich willkommen

 

In der Schweiz versteht man/frau unter mehrsprachig deutsch, französisch und italienisch ...

 

Sprache ist nicht nur reden und verstehen, vielmehr ist es Kultur und mehrsprachig heisst darum auch, man ist offen für anderes ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin, gude, hallöle, sevus oder wie auch immer...:D

 

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und viel Spass noch hier im Caliboard.

 

Apropos Spass...da ihr ja mehrsprachig seid,

könnte vielleicht der internationale Stammtisch in Andechs was für euch sein::cool:

3. Internationaler Winterstammtisch München/Oberland in Andechs 9./10.2.18

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Servus "W.",

 

auch von mir ein herzliches "Grüß Gott"! :welcome:

 

Dann schwing Dich mal an den o.a. Stammtisch und dann gibt´s einen g´scheiten Einstand, würd ich sagen :prost:

 

Bis dann,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.