Zum Inhalt springen

LSH, ich finde diese "liegende Eieruhr" nicht


smartcdi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in meinem Fahrzeug ist eine LSH verbaut.

Ich möchte die gerne auf "Dauerbetrieb" bringen, da das beim Campen manchmal sehr angenehm ist. Leider bin ich wohl zu blöd um diese liegende Eieruhr zu finden. Ich habe oben dieses Bedienteil, das aber kein "Camper Unit" ist. Es dürfte sich dabei um die normale Bedieneiheit der Caravelle Bj. 2005 handeln. Die Daten zum Fahrzeug habt ihr links in meinem Profil.

 

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich diese Eieruhr finde. Ist das bei der Wahl der Laufzeit (also 15,30,60.120 Minuten). Kann ich den Dauerbetrieb auch bei ausgeschaltetem Motor und ausgeschalteter Zündung wählen? Oder geht das nur bei laufendem Motor bzw. eingeschalteter Zündung? Derzeit ist bei mir nach zwei Stunden Laufzeit "Schicht im Schacht".

 

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smartcdi

    3

  • T6b

    2

  • Dalarna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach bei der Wahl der Laufzeit über die 120min (zumindest im T6 ist das so) hinausgehen. Der nächste Schritt ist der Dauerbetrieb. Zündung oder Motor an brauchst du dafür nicht.

 

Liebe Grüße...

Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Edi,

...ich versteh es irgendwie nicht so recht:confused:...vielleicht stehe ich auf dem Schlauch.

Regelst du deine Standheizung über die Caravelle Bedieneinheit oben am Dachhimmel, oder mit der Webasto "Eieruhr"?

Suchst du ein Symbol, welches eine liegende Eieruhr ist, oder die Eieruhr selbst? Sorry, ich verstehs nicht:rolleyes:

 

Beste Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich suche das Symbol, und es scheint, daß Axel recht hat. Danke für eure Mühe!

Link zu diesem Kommentar

Einen Bug gibt es m.E. in der Progammierung der LSH. Wenn du im Betrieb der LSH die Zündung einmal ein und wieder ausschaltest, dann schaltet sich die LSH nach einem Countdown von 10min ganz aus. Diesen Countdown kann man nicht abbrechen, sondern nur die LSH sofort ausschalten.

Nervig, wenn man eigentlich nur mal kurz die Zündung anmachen möchte, um z.B. was am Navi zu suchen. Das hat mich anfangs sehr verwirrt, weil ich mich immer gefragt habe, warum die LSH nicht durchläuft.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Beiträge bis jetzt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.