Zum Inhalt springen

Hangloose69 - Vorstellung


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Servus beinander,

 

ich habe wohl vergessen eine persoenlche Vortsellung zu erstelllen - sorry.

 

Also, ich bin kein "NEULING" was den VW Bus angeht. Bus ist und war immer Thema da durch Surfen, MTB, Skifahren und Tourngehen ein Bus die perfekte Fahrzeugkategorie ist. Im jungen Alter habe ich einen groesseten Fehler gemacht - ich habe einen T2 Westfalia (Bj67) aus Florida verkauft, nachdem ich in ein Jahr gefahren hatte. Als junger Surfer musste was schnelleres her....aber das ist 30 Jahre her und da weiss man nicht was so ein Bus mal Wert werden kann. Spaeter dann bin ich wieder auf einen T4 gestossen, den ich wiederum einem jungen Mann abgekauft habe, der sich diesen nicht mehr leisten konnte. VWT4 Westfalia ein super Teil... der mich auf vielen Surfurlauben begleitet hat. In der Folge einen T5.2 MV gekauft, der aber nicht wirklich gut zu nutzen war und durch Firmenwagen mehr gestanden ist als gefahren wurde. Dann ist das Thema Bus etwas eingschlafen ... jetzt ist das Fieber seit Mai 2017 wieder da.

 

Ich habe lange gesucht und viele Cali's angeschaut aber dem Thema Zeit gegeben. Kuerzlich habe ich dann durch Zufall den NL gesehen, am naechsten Tag anschauen gefahren, und gekauft.

 

Gruss aus de verschneiten Bayern


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mucdriver

    1

  • Calimaso

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus auch hier nochmals.

 

Wünsche viel Spaß mit dem No Limit!

 

Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.