Zum Inhalt springen

Moin aus Kiel!


CamperMike

Empfohlene Beiträge

Moin, liebes Caliboard.

Nachdem ich nun diverse Wochen, wenn nicht gar Monate mitgelesen habe, ist es an der Zeit mich auch offiziell vorzustellen. Der Grund: neben dem gegebenen Maß an Höflichkeit gehören wir nun auch in den Kreis der stolzen California Besitzer :D

Letztes Wochenende haben wir unseren Traumbus gefunden. Ein T 5.2 Comfortline Edition aus 9/2014, 53.000 gelaufen, mit 140 PS, man. Getriebe in candy weiß mit den obligatorischen Edition Streifen.

Lange haben wir gesucht, waren zwischenzeitlich beim Thema Selbstausbau und letztes WE stand er plötzlich da und alles hat gepasst.

Im Januar holen wir Ihn ab und dann wird er uns hoffentlich viel Freude bereiten und auf unzähligen Reisen und Surftrips durch Europa ein treuer Begleiter sein.

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Viele Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CamperMike

    3

  • Dalarna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mike,

wenn es der Wagen war, den ich vermute, war der nicht lange inseriert:-)

Schöner Wagen mit dem unauffälligem 140Ps Motor und zeitlosem Edition look.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen!

Viele Grüße in den Norden

Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da liegst du richtig, Björn...alles ging recht schnell :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der erste Bus überhaupt :)

Wir waren vor zwei Jahren 7 Wochen in Neuseeland mit einem Camper unterwegs und seitdem hat uns das Busfeeling nicht losgelassen :)

Man ist einfach schneller und flexibler als ständig ein Zelt auf- und abzubauen...und wetterunabhängiger :D

Zwischendurch immer mal bei Freunden mitgefahren und übernachtet, aber jetzt endlich der eigene.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.