Zum Inhalt springen

T6 Auslieferstop?


Tilfred

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch mein :) hat gestern von der KW 9 gesprochen.

 

LG Christian

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich stimmt das. Mein Händler wollte sich eigentlich diese Woche wieder melden. Schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar

EEEEEEEENDLICH!!!

 

Hier aus dem Nachbarforum die erlösende offizielle Nachricht schwarz auf weiß!!!

Kundeninformatione_T6_Diesel_M1_16022018-1.pdf

Link zu diesem Kommentar

Was auch immer das bedeutet:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Och nicht gleich die nächste Kuh durchs Dorf treiben. Lieber hoffen, dass alle Wartenden ihre Fahrzeuge jetzt bald bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche allen Wartenden baldige Auslieferung und viel Freude mit dem Cali!

Leider machen auch viele Mitforisten immer fleißig mit bei "Sau durch's Dorf".

Eine sehr treffende Betrachtung aus der Nachbarschaft (wenn auch von einem deutschen Autor geschrieben) gibt es

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

So auch meine Hoffnung. Die Verschiebung der Auslieferung von dieser Woche auf KW17 war schon traurig genug.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab extra die "Kuh" genommen, weil mir die "Sau" zu klein war. :D

Link zu diesem Kommentar

Die Kundeninformation aus dem og. PDF finde ich aber doch aufschlußreich und nicht schwammig. Es wird erklärt wo das Problem lag (Emisionen während der Regeneration des DPF und daß es eine Lösung dafür gibt- Das sind neue Informationen von der Herstellerseite die es so vorher nicht gab. Es war vorher völlig unklar wo das Problem lag.

Was ist da jetzt wieder vekehrt?

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich wie du MarBo. Die Info (übrigens die erste offizielle seit Dezember) ist klar und nachvollziehbar.

 

Und endlich scheint es loszugehen. Anfang März ist übernächste Woche. Da meiner schon beim Händler steht hoffe ich auf Auslieferung in KW9.

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid ja sehr einfach zufrieden zu stellen!

Kein Wort warum es den Schalter in M1 nicht mehr gibt, die Regeneration läuft bei beiden wohl gleich ab.

Ihr könnt euch sicher sein das da mehr dahinter steckt!

Was ist mit denen die schon einen Schalter gekauft haben oder mit denen die nicht auf DSG umbuchen konnten und was ist mit 4 Motion und Trapo, alle regenerieren gleich!

Ein Update wird es richten, dann könnte man ihn ja weiter bauen!

Das hat nichts mit Sau d. D zutun!

Es fehlen leider wichtige Antworten !

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

LG

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich wird VW wieder von den Serben erpresst die keine Getriebegehäuse mehr herausgeben. Das wird nichts mit dem Auslieferungsstop zu tun haben. Auch der Schalter hat ja eine Anzeige für den Gangwechsel nach der der Meszyklus gefahren wird, wenn es da eine neue Strategie bringen soll (früher schalten) wäre es ja ein leichtes, die Schaltanzeige upzudaten.

Link zu diesem Kommentar

Das hat ganz sicher etwas damit zu tun!

Was hat das Schaltverhalten mit der Regeneration zu tun und für 4 M und Trapo liefern die Serben oder wer auch immer noch aus?

Da gehört noch ein bisschen mehr dazu, die Regeneration ist wie die meisten die einen T6 Diesel besitzen vom Fahrprofil abhängig, das heißt viel Kurzstrecke häufigere Regeneration, viel Langstrecke weniger Regeneration.

Wie passt das nun mit der Aussage von VW zusammen?

Die Vorfreude kann ganz schön blenden, weiß ich aus eigener Erfahrung!

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Tiffi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.