Zum Inhalt springen

Schublade unter 2er Sitz verhakt?!


Eldar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

beim Einbau der Schublade unter der 2er-Sitzbank habe ich diese leider „verhalt“, d.h. Rechts da wo die Veriegelubg ist kann ich die Schublade 1-2cm lösen, rechts aber bewegt sie sich keinen milimeter:-(

 

komme ich irgendwie von oben an die Schublade ran? Oder was könnte ich noch tun? Alles rütteln und ziehen/stossen hat leider nichts geholfen:-(

 

danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eldar

    3

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Vermutlich hat sich die Schraube, die den schrankseitigen Verriegelungshaken sichert gelockert.

 

Infos zu dem Problem und Lösung findest du in diesem Beitrag:

 

Schlafbank-Schublade öffnet nicht

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

super, besten Dank für den Link zum anderen Beitrag...ich werd mich heute nochmals dran versuchen und dann berichten.

Link zu diesem Kommentar

Wunderbar :-)

 

Ich konnte nun die Sitzfläche anheben und mit einem längeren Schraubenschlüssel die schiebetürseitige Verriegelung der Schublade manuell lösen - einfach herunterdrücken des Hebels. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.