Zum Inhalt springen

Infos zu California Modelljahr 2019 ...


Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt nicht alles durchgeackert hier, also bitte ggf. um Nachsicht.

 

Was mir aber aufgefallen ist: beim Diesel-Lieferstopp wird immer explizit "Multivan" und "PKW-Zulassung" erwähnt. Nicht daß das irgendwas beschönigt, aber vielleicht ... ach was soll's, man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • t5walter

    9

  • PaddyKN

    4

  • Knox16

    3

  • Wayalife

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In seriösen Meldungen wird der Begriff „M1-Zulassung“ verwendet.

Und dass Fahrzeuge mit Zulassung als „sonstige Fahrzeuge mit Nutzung als Wohnmobil“ auch der Klasse M angehören, und für diese Fahrzeuge die gleichen Grenzwerte gelten, sollte allgemein bekannt sein...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Forumsgemeinde,

 

Da mein Cali wahrscheinlich um die KW32 gebaut werden soll hole ich diesen Thread nochmals nach oben.

 

Gibt es mittlerweile schon neue Erkenntnisse zum Modelljahr 2019?

 

Ich wünsche allen auf diesem Wege schöne und erholsamen Ostertage:hase:

 

Schöne Grüße

 

Sparmeister_72

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Der Modelljahrwechsel kommt näher und noch immer keine Infos über Änderungen?

Und verschiebt sich der Wechsel heuer ein wenig nach hinten wie andernorts vermutet?

 

LG,

Walter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.