Zum Inhalt springen

Infos zu California Modelljahr 2019 ...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich überlege, demnächst einen Ocean mit nahezu Vollausstattung zu bestellen. In diesem Zusammenhang denke ich natürlich auch an das Modell 2019, das ab KW22 ausgliefert werden wird. Gibt es gute Gründe, darauf zu warten?

 

Gibt es schon Informationen oder ernsthafte Gerüchte, was sich alles änden wird?

 

- Interieur (Dekore, Teile, andere Alcantara-/Lederfarben, ...)

- Motore (Leistung, Technik, ...)

- Getriebe (DSG 8 Gang?)

- Lackfarben

- ...

 

Vielleicht gibt es ja schon zitierfähige Informationsquellen, ohne dass es rechtlcih Ärger geben könnte ...

 

Liebe Grüße,

t5walter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • t5walter

    9

  • PaddyKN

    4

  • Knox16

    3

  • Wayalife

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerüchteweise wird es wohl keine TSI Motoren mehr beim T6 California geben

Link zu diesem Kommentar

Warum denn das??

Link zu diesem Kommentar

Ich verweise einfach mal an einen anderen Thread:

 

https://www.caliboard.de/showthread.php?16780-Das-Ende-des-Benziners

Link zu diesem Kommentar

Aktuelle Aussage eines lokalen VW-Vertriebsmannes: der TSI wird nächstes Jahr für alle T6 Varianten eingestellt. Es seien heuer weniger als insgesamt 100 Exemplare davon verkauft worden. Dass es so wenige waren, kann ich aber nicht glauben ...

 

LG,

t5walter

Link zu diesem Kommentar

Ciao,

il rivenditore che ho ordinato al mio oceano la scorsa settimana mi ha detto che il 204 CV difficilmente sarà adatto nel prossimo futuro ... queste sono le sue spiegazioni, non ufficiali.

Nel frattempo, devo aspettare marzo 2018 !!

 

 

Saluti dall'Italia ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Andere Stimmen mutmaßen, dass die große Menge verkaufter TSI den Flottenverbrauch so sehr belastet, dass VWN den TSI streicht, um Strafzahlungen zu vermeiden . . . .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So wird es sein!

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das kann ich mir so allerdings auch gut vorstellen. Schaden um den TSI. Ich bin von dem Motor begeistert.

 

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar

Der Flottenverbrauch war auch mein erster Gedanke, als ich hörte dass der TSI nicht mehr im T6 angeboten wird.

 

Das sind strategische Entscheidungen, die ein Laie nicht unbedingt nachvollziehen kann.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Eher wirtschaftliche Gedanken eines Unternehmens, das gewinnorientiert arbeitet.

Link zu diesem Kommentar

Es ist halt eine Abwägung die auch zu Verlust an Kunden führen kann wenn es so kommt, was ja aber bei VW keine so große Rolle spielt. Ich hätte den California nicht gekauft, wenn ich ihn nicht als TSI bekommen hätte, trotz fehlender Alternative.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Schau mir in in die Augen und wiederhole diesen Satz! :D

 

Also, wenn Dein TSI mal weg ist, dann ...... nie mehr Cali?

Da muss ich ja schon fast weinen.:(

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Markus,

 

ich schwanke ob ich versuchen sollte, noch einen TSI zu bekommen. Deshalb meine Frage an Dich:

Was genau sind die Gründe, dass Du dem TSI so stark den Vorzug gibst?

Der geringere Verbrauch beim TDI ist für mich durchaus ein Argument, das ich aber auch "über Bord werfen würde", wenn der TSI insgesamt attraktiver wäre ... Wie sieht es denn mmit Lebensdauer aus?

 

Danke für Deine Mühe,

t5walter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.