Zum Inhalt springen

Infos zu California Modelljahr 2019 ...


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Offensichtlich...

 

- Der TSI soll nicht mehr angeboten werden, weil zu viele Leute ihn anstelle des Diesels bestellen und damit den Flottenverbrauch von VW gesprengt wird

- Der TDI wird erstmal nicht mehr ausgeliefert, weil das KBA ein offensichtliches größeres NOX Problem festgestellt hat und der T6 Diesel nicht der Zertifizierung entspricht

 

... es wird langsam eng.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • t5walter

    9

  • PaddyKN

    4

  • Knox16

    3

  • Wayalife

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Schöner Scheiß....

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Womöglich geht es mit dem e-Antrieb am Ende viel schneller als wir uns ausmalen . . . .

. . . weil sich die Politik mit den aktuellen Grenzwerten selbst in die Tasche gelogen hat und diese ohne Schummelei gar nicht einhaltbar sind . . .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute die Info erhalten, dass es wohl in den nächsten Tagen schon kein tsi mehr zu bestellen gibt. Es gehen gerade nur noch die Restbestände raus und dann war’s das. So die Aussage eines Vertriebsleiters!

Link zu diesem Kommentar

Schön wäre eine Stellungnahme von VW wie Sie den Wegfall des TSI begründen. Da wäre ich schon mal interessiert, kann es bisher weder glauben noch nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar

Passt schön auf Eure Benziner auf. Nachher müsst Ihr sie zurückgeben, ... irgendein Grund fällt VW schon ein :crying:

 

Hoffentlich dürfen wir demnächst überhaupt noch ein Auto fahren. Hab heute 1/2 Stunde in der Kälte gestanden und auf die S-Bahn gewartet, weil es eine Streckenstörung im S-Bahnnetz gab. Weitere halbe Stunde auf der Strecke... Das jeden Tag.. na danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zwei Monate, nachdem ich diesen Thread gestartet habe, frage ich Mal wieder nach:

 

Gibt's Infos zu California Modelljahr 2019 ... ?

 

LG,

t5walter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der war gut.

Zusatzfrage: wann wird es den T6 in der 6d Version geben?

 

LG,

t5walter

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir vorstellen, dass es ab August keine Benziner und keine 150 kW Diesel mehr gibt.

Dafür eventuell ein 146 kW Diesel, den aber nur mit DSG.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie du in anderen Board geschrieben hast, fliegen bereits die ersten Pläne zum Motorwechsel ab Herbst rum...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo. Laut Internetseite meines Eu Händlers gibt es die 204 Ps Variante im nächsten Modelljahr nicht mehr. Statt dessen soll der Motor dann 199 PS haben. Auch sind keine Benziner mehr bestellbar.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.