Zum Inhalt springen

Autobahnparkplätze/Raststätten und Toiletten POI


virtulex

Empfohlene Beiträge

Leider kann man hier im Forum nicht nach POI suchen, evtl. ist der Suchbegriff zu kurz...

 

Ich vermisse eine Funktion im DM+ im T6 schmerzlich. Im letzten Navi(Audi) hatte ich links neben der Navigation

während der Fahrt auf der Autobahn immer die nächsten Raststätten/Parkplätze und Toiletten etc. angezeigt bekommen,

sogar mit Km Angabe bis dahin. Diese Funktion gibt das DM+ leider nicht her.

 

Hat jemand eine Idee, wo ich wenigstens entsprechende POI's her bekomme? So könnte man zumindest raus Zoomen

und könnte abschätzen, wo sich die nächste Möglichkeit ergibt. Auf den entsprechenden Plattformen konnte ich nichts

brauchbares finden, oder ich bin einfach nur zu blöd zum suchen.

 

Danke für eure Hinweise.

Virtulex

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • segler29

    2

  • virtulex

    2

  • JTT

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ralf

 

Ich glaube ich bin zu blöd dafür, ich kann da kein Fenster einblenden dass mir die nächsten POI's anzeigt.

Ich kann nur ein Fenster mit Radio, Kompass, nächste Abbiegeanweisung und SAT-Daten einblenden.

Vielleicht haben wir uns falsch verstanden, hier ein Beispiel:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss

Virtulex

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das geht über Einstellung Zusatzfenster und dann aber nur bei einer Aktiven Navigations Route wenn Du Einstellung Mannöver Anzeigen wählst .....

Habe auch lange gesucht und nach einem Jahr durch Zufall gefunden 🙈😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich finde den Punkt Einstellungen " Zusatzfenster " bei mir nicht. Könntest Du das ein wenig genauer beschreiben, oder ein paar Bilder mit den einzelnen Schritten einstellen?

 

Wäre super nett, und schon einmal schöne Weihnachten

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mTwo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.