Zum Inhalt springen

Erstaunlicher Preis für Brandrup Utility


glenfiddich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Brandrup Utility für das "Schrankfenster" kostst beim Hersteller ca. 89€

 

BRANDRUP - UTILITIES VW T6/T5 California

 

beim "NSCMSHOP" in der Schweiz kostet das Teil gerade einmal 29,81€.

 

Reisemobil- & Caravan-Teile | Spezielle Fahrzeug-Teile | Auto & Motorrad: Teile

 

kennt die jemand, ist das B oder C-Ware oder ein China-Clon??

Mir sind keine übertriebenen Versandkosten oder sonstige Fallsticke aufgefallen.

 

Liebe Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • glenfiddich

    2

  • calimerlin

    1

  • Sebastian

    1

  • Suedtirolbz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Kein Impressum, keine vernünftigen AGB´s und keine Adresse des Shops oder wer oder was dahintersteht.

Ich habe da zumindest nix gefunden und würde auf so einer Seite keinesfalls etwas bestellen.

 

misstrauische Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sieht mir nach gebraucht aus und nicht nach neu. Darauf lässt zumindest die Beschreibung und Foto s. hin

Link zu diesem Kommentar

AGBs, Über uns etc. in miserabler deutscher Übersetzung. Wie Stephan schon schrieb, kein Impressum etc. Die Domain ist auf jemanden in den USA registriert, was mir aber bzgl. T5/T6 California absolut unpassend erscheint und eher eine Front sein dürfte. Auch wenn der Preis lockt, Finger weg...

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Hinweise.

Werde das Teil nicht kaufen. Kein Impressum, keine Ahnung wo der Shop überhaupt sitzt. Ich bin nur auf Schweiz gekommen, weil die Preise standardmässig in CHF angegeben sind.

 

Danke, Frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.