Zum Inhalt springen

Umbau des hydraulischen (CL) Dach zum manuellen (Beach) Dach


Dumè

Empfohlene Beiträge

20ra814.png25q3sb9.png8vog8o.pngmuxslv.png30rmcl1.pngn3utsz.pngeevr6.pnghvqjqt.png

2z6hu15.png23w9vfp.png15f3fo.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dumè

    11

  • Sebastian

    2

  • nimbus1946

    2

  • PaulMZB

    1

Hi Dumè

 

Even though I already have a manual roof:

Thank you for this detailed instruction and all your effort.

Thumbs up!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Manual roof after transformation.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist so. Ich habe mir die Anleitung von Dumè gründlich durchgelesen (an der Stelle noch einmal vielen Dank dafür!) - und was soll ich sagen? Die Sache hat Hand und Fuß, ich bin sicher das es funktionieren wird. Der alte Zeltbalg wird auch weiter verwendet. Ich werde jetzt auf Teilejagd gehen, mal sehen wo man die Teile für das manuelle Beach Dach bekommt. Jemand im Vorfeld vllt. schon einen Idee? Ich werde auf jeden Fall hier im Thema über den Umbau berichten. Kann sich allerdings einen Moment hinziehen, da ich erstens die Teile sammeln muss und zweitens noch nicht genau weiß wann denn das passende Wochenende sein wird. Muss ja trocken sein und (!) ich muss Zeit haben...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

werde in diesem Thema hier weiter darüber berichten.

Bearbeitet von nimbus1946
falsches Thema
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Callieman MatzeBue pjotrowicz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.