Zum Inhalt springen

Hallo aus Hamburg!


GertFroebe

Empfohlene Beiträge

Moin liebe California-Freunde!

 

Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Frau und ich sind gerade drauf und dran uns unseren ersten T5.2 California Comfortline zu kaufen, nachdem wir uns im Urlaub so sehr in einen gemieteten verliebt hatten. Es wird unser erster Campingbus generell. Wir haben zwar schon durch ein paar Bulli-Urlaube Erfahrung, aber es gibt ja noch viel zu entdecken und zu wissen.

Ich werde hier mal rumstöbern und ab und an Euer geballtes Wissen anzapfen. Bin sehr gespannt! :)

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GertFroebe

    2

  • graueeminenz

    1

  • die Humpalumpas

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marc,

 

:welcome5: bei den Verrückten :D

 

Ich hoffe ihr werdet bald fündig.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! Wir haben schon einen im Auge.

Ich muss nur mal eine gute und nicht sauteure Versicherung dafür finden. :)

 

cheers

Marc

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

ich empfehle die Fa. ACCURA,

Vers.Makler 0911 580700, die Haben sich auf Womos spezialisiert, wenn Du ein 2. Fzg mitversicherst, wirds nochmal günstiger.

Lieben Gruß vom Exil-Hamburger aus Bayern.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    reinersurfer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.