Zum Inhalt springen

MaxxCamp Solarpanel mit Dachhalterung


alder

Empfohlene Beiträge

Hat jemand im Forum das MaxxCamp Solarpanel (115Wp oder 140Wp) mit der aufgeklebten Dachhalterung und der Solarbox II an seinem California Comfortline/Coach/Ocean verbaut und kann von seinen Erfahrungen berichten? Insbesondere interessieren mich die Möglickeiten der Kabelverlegung in das Geschränk bzw.zur Batterie unter dem Fahrersitz, der Untebringung der Solarbox II, sowie der Waschstrassenfestigkeit und dem Verhalten bei hohen Geschwindigkeiten. Die offenliegende Kabelführung am Dach macht mich nachdenklich andererseits habe ich keine Lust, schon wieder Löcher ins Dach bohren zu müssen.

Freue mich auf Reaktionen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alder

    2

  • SambaOnTheBeach

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nahezu 300 Hits aber kein Eintrag, dann bin ich wohl der Einzige mit diesem System. Die gestellten Fragen erübrigen sich mittlerweile, das Ding ist installiert, saubere Arbeit und es funktioniert wie gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

hätte eine Frage zum MaxxCamp System:

 

Wird die CU durch die Solarbox mit einbezogen beim Laden? Sprich, wird es per Steckersymbol angezeigt?

 

Mit bestem Dank im Voraus

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.