Zum Inhalt springen

Aufstelldach Fenster nachrüsten


Donizetti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit bei einem T6 California Beach BJ 2017 ein drittes Fenster im Aufstelldach nachzurüsten (Frontseite). Da in unserem Italienurlaub nachts tropische Temperaturen herrschten wars im Oberstübchen unangenehm warm. VG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    2

  • edelweiss

    1

  • Donizetti

    1

  • AndyWIL

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo. Mich würde das auch interessieren. Denke auch an das offene Dach wie im Spacecamper; aber hier gilt es vl. kleinere Brötchen zu backen = drittes Fenster nach vorne!?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Für den Beach gibt es definitiv keinen Zeltbalg mit drei Fenstern.

Nicht für Geld und gute Worte jedefalls nicht von VW.

 

Ich meine mich aber ganz dumpf dran zu erinnern. dass ich mal so eine Lösung wie bei Spacecamper bei einem Cali gesehen habe.

Ich glaube, das war bei einem Treffen in Dransfeld.

Vielleicht weiss da ja noch jemand was.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe noch ein Bild gefunden.

Der Zeltbalg konnte mittels Reissverschluss ganz geöffnet werden, so dass man ganz im Freien schlafen kann:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

An genauere Einzelheiten, oder wer das so umgebaut hat, kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Ob da vielleicht Polyroof die Finger im Spiel hatte?

Ist jedenfalls kein Comfortliner, hat aber das Hydraulische Calidach.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Wurde hier im Forum auch schon mal vorgestellt, war imho von Polyroof. Sah top aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 ED25

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.