Zum Inhalt springen

Was geht am Stromanschluss des Beach alles?


Cubebiker

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach nee, ohne meine Oral B bin ich doch nur ein halber Mensch...

 

Das Batteriegedöns putzt doch nicht, da kann ich gleich eine Handzahnbürste mitnehmen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und dank Oral B habe ich auch immer noch alle Beisserchen und das soll auch so bleiben!

 

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ob das wirklich nur daran liegt ........ :D

 

Als es dieses Ding noch nicht gab, hatten ein paar Leute sicher auch noch alle.... :D:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir habe die Philips Sonicare DiamondClean HX9352/04. Die kommt mit einem Etui, in welchem die Zahnbürste über USB geladen wird!

 

 

Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Oral B mit Batteriebetrieb funktioniert und putzt genau gleich wir die aufladbare, nur ist sie ein wenig leiser, was ja auch kein Nachteil ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

meine lieben, darf die diamond clean bürste an der steckdose angeschlossen werden,  ohne dass sie vom rechteckstrom kaputt geht? oder ist das nur per 12V über usb adapter zu empfehlen?

 

liebe Grüße, 

nicole 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

 

das 230V Ladegerät der Oral B habe ich am Spannungswandler zerschossen, der USB Lader (kostete unter 10.- Euro)  funktioniert einwandfrei für Oral B Zahnbürsten.

Leider habe ich keine Erfahrung mit Diamond Clean System von Phillips.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Darf ich fragen welche Akku von Sanyo (Eneloop) du genau verbaut hast?

Bin auch auf der suche um meine Zahnbürste einen stärkeren aku zu verpassen.

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kennst du dies? :

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So viel Aufwand. Ich habe mir, auch wenn der Cali noch nicht geliefert wurde, einfach eine USB-Ladeschale für die Oral B gekauft. 😄 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche hast du? Und funktioniert diese? Die Rezensionen bei Amazon waren ja nicht so berauschend :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe:
BENSN USB Ladegerät Ersatz für Braun Oral-B.

 

Hab die Zahnbürste erst paar Wochen damit im Betrieb, bis jetzt konnte ich keinen Nachteil feststellen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, der Strom vom sinuswandler würde ebenso die ladeschale zerstören? 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Spannungswandler mit echter Sinusspannung, aber auch welche die mit "modifiziertem" Sinus arbeiten. Bei den letzteren werden Rechtecksignale genommen und als Treppenfunktion dem Sinus angenähert. Solche Geräte sind zwar sehr billig, aber die steilen Flanken der Rechtecke haben hohe Spannungsspitzen an Induktiven Elementen zur Folge. Das vertragen einige der angeschlossenen Geräte nicht und die sterben den Elektrotod.

Also beim Kauf eines Wechselrichters auf die Angabe "echter Sinusausgang" achten. Leider sind die deutlich teurer als die einfachen Geräte. Von Dometic gibt es zB.. den DSP 212 oder DSP 412 mit echtem Sinusausgang für gut 100 Euro, ja nach gewünschter Ausgangsleistung.

Chris

Link zu diesem Kommentar

Ich selber habe den serienmäßigen von vw. Darum meine Frage. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der hat nur "modifizierten Sinus" (ehrlicher wäre: "kein Sinus") und lässt metaphorisch den magischen Rauch aus den Oral-B Dingern entweichen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Karstenu HKWB Scholi Benno_R Alcali AndyV SamtheBam Pizol80 heikosurf woke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.