Zum Inhalt springen

Starterbatterie wird nicht geladen


masoze

Empfohlene Beiträge

Nach 4 Wochen Ruhepause (Landstrom war die ganze Zeit angeschlossen) wegen 2 gebrochener Rippen war heute früh meine erste Ausfahrt zum Arzt nach Dannenberg.

 

Auto startete nur widerwillig, während der Fahrt kam die rote Batteriewarnleuchte, Starterbatteriespannung 11,4 V, CU zeigte keine 24 A Ladung sondern nur 3,2 A.

 

Nach Arztbesuch keine Reaktion beim Starten, Starthilfe mit Booster vom örtlichen VW-Händler erfolglos.

Fahrzeug wurde eingeschleppt.

 

Was isses? Hatte das schon jemand? Ich hoffe die packen das bis Donnerstag wegen Dömitz!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dedetto

    1

  • malle

    1

  • masoze

    1

  • calidreamer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manfred.

Du machst Sachen. Dich kann man aber auch nicht allein lassen ;).

Aber eine platte Batterie mit ggfs. def. Lichtmaschine sollten die schon hinbekommen.

 

Lass dir bloß nix einreden...

Ich packe extra Reifenflickzeugs ein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Manfred,

hoffe Dein "Dicker" ist wieder "gesund"! Was war es denn, Lima, oder mehr? Interessiert mich weil meiner ja etwa auch so alt ist und man nun mit mehr "Wehwehchen" rechnen muss.

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Liebscali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.