Zum Inhalt springen

Mass-Tabelle


Hyperion

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Wissenden:D

 

Oft fragt jemand nach einem Mass im Cali nach... z.B. Höhe MFB etc..

Gibt es irgendwo einen Thread, in welchem diese Daten gesammelt werden? (bis jetzt nix gefunden:confused:)

Wenn nicht, könnte man bitte zukünftige Fragen gleich in einem solchen beantworten?

Das müsste natürlich gleich unter "VW California Spezial" ein Hauptthema sein, damit verschiedene Unterthemen erstellt werden können..... hmm:confused:

 

Oder gibt es eine andere Möglichkeit..... vielleicht eine Tabelle, auf die jedermann Zugriff für Ergänzungen hätte.

 

Vorallem für die zukünftigen Calibesitzer (ich) wäre so eine Tabelle sehr hilfreich....... und Ihr müsstet nicht 100x das MFB ausmessen! :D (verlockend, gell!)

 

Übermässige Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hyperion

    3

  • JoJoM

    2

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nicole,

 

die Idee ist sicher sehr gut. Aber wer macht sich die Arbeit.?

 

Es hindert Dich sicher keiner daran, einen entsprechenden Thread zu erstellen und eine solche Tabelle zu pflegen. Das Problem ist ja immer, dass es einer machen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

So isses.

Und den Thread dann in der Rubrik "California Dokumentationen" erstellen.

Da kann der Themenstarter den Startbeitrag jederzeit bearbeiten und alles einpflegen.

Ein extra Unterforum ist dazu nicht nötig.

 

Also...nur zu...:cool:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Suche: Tabellen-Pfleger

 

:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hatte ich ja geschrieben, Du hast nur im Zitat weg gekürzt. :D;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, ich weiss... :D

 

Ich warte zuerst mal ab, ob sich jemand freiwillig meldet.

Meine Meinung ist, es müsste eine Person sein, die regelmässig im Board unterwegs ist ......so wie Du! ;)

 

Also, Freiwillige her..... dies ist die einmalige Chance auf einen VIJ (Very Important Job)!:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.