Zum Inhalt springen

Bear-Lock Einbau Bremen und umzu


juandefuca

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich bin hier in Bremen und Umgebung auf der Suche nach einer routinierten Werkstatt die mir das Bear-Lock System einbaut - T6 Beach Schalter, falls das wichtig ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse und danke im Vorraus,

 

C

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Moin, bei uns hat das Auto-Weller ganz hervoragend erledigt!

LG

Lannica

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mich auch im April nach einem Einbaupartner rund um Bremen umgesehen. Die waren mir aber alle zu hoch in den Einbaukosten.

Bosch Service Rehwinkel in Celle hatte ein annehmbares Angebot von 480,-Euro gemacht. Ich habe es dann auf der Urlaubsfahrt gen Süden in Bamberg von Die Werkstatt

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für pauschal 450 Euro einbauen lassen. Ich war sehr zufrieden und kann's nur weiter empfehlen.

Grüße aus OHZ Norbert

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

habe das bei ebenfalls bei Auto-Weller einbauen lassen - alles einwandfrei!

Alternativ gäbe es da noch Schmidt & Koch - die sind allerdings etwas teurer....

 

Gruß

 

BlueCoast

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hast du denn bei Auto Weller bezahlt? Bzw. wie sah das Angebot von Schmidt & Koch aus? 


LG

Link zu diesem Kommentar

Moin,

das waren letztes Jahr so um die 520,-€ (hab zeitgleich noch eine Marderabwehr installieren lassen - beides zusammen 885,90€)

Bei S&K lagen Flyer bzgl. Bear-Lock am Tresen, hatte ich aber erst gesehen nach dem ich sie schon verbaut hatte (war etwas teurer, genau weiß ich´s nicht mehr)

Was mich angeht hat sich S&K nicht gerade mit Ruhm bekleckert, habe die erste Inspektion und kleinere Garantie Reparaturen jetzt bei Tiemann machen lassen, sehr freundlicher Service - nur mal so als Alternative...

 

Gruß & schönen Abend

  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt ja human. Danke für deine Antwort!
Ich werde da mal bei Zeiten anrufen. 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich hab die Tage einen Termin bei S&K. Wollen satte 700 haben. Aber ich hab keine Lust auf die nervigen Diskussionen, wenn mal irgendwas auf Gewährleistung mit dem Bus ist, dass das am unfachmännischen Einbau der/des Bearlock liegen würde.

 

Werde aber vorher gesamten Bereich fotografieren und wehe, da ist nur ein Kratzer ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Harwey,

ich habe heute ein Festpreisangebot für einen Coast DSG i.H. von 649,- Euro bei S&K in Bremerhaven bekommen.

Ansprechpartner Herr Möller

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Stefan,

 

warum das in Bremerhaven jetzt EUR 50,00 billiger ist?

 

Ich hab das für die EUR 699,00 hier bei Nutzfahrzeuge machen lassen und hab auch nix zu meckern gefunden. Geht zwar meines Erachtens günstiger - vielleicht hilft da ja künftig ein Hinweis auf Bremerhaven. Wenn jetzt innerhalb der Gewährleistung des Busses irgendwas ist kann mir zumindest die Stresemannstrasse nicht vorhalten, dass da Fremde dran waren.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

….es hat den Anschein als seien die S&K Filialen in der Preisgestaltung der Nebenprodukte

unabhängig voneinander.

 

Hast du das Fahrzeug in der Stresemannstr. gekauft?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und deswegen extra viel bezahlt? 😉

 

Nein, nicht dort gekauft. Ist aber der nächste Händler bzw. die nächste Vertrags-Werkstatt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

….😉 dto.

ich hole meinen erst im März aus St. Ingbert ab.  Reimport aus LUX 👍

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich war in der letzten Woche auf der Reisemesse in Hamburg(oohh). Auf einem Stand von Volkswagen Automobile lagen Flyer von Bearlock und ich habe nach den Kosten gefragt. Hier wurden mündlich 550 € inkl. Einbau genannt. Sonst vielleicht da nochmal nachfragen, wenn es in Frage kommt.

 

Viele Grüße

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,  rund um HH ist der Wettbewerb eben größer...

aus dem Gebiet habe zwei Angebote, die unter 600,- Euronen liegen

Auto Wichert in HH und Senger in HL .…. der Aufwand lohnt sich für mich aber nicht.

 

LG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Cali1982 sten208 Stoevie CaliMaDe nc_michael Sabwolf RS504 pao1o Greekfan landroval Slow-Fox freddy-texas Elke2807 Christo66 Jupe Lagerbier RonnyGC Volo Winki Vampilein Lenzel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.