Zum Inhalt springen

Hab mal ne Frage zum Profil


frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Liebe Top-Calis,

 

wenn ich mein Profil betrachte, ist da das von mir eingestellte Cali-Bild zu sehen. Wenn ich aber einen Beitrag schreibe, z. B. jetzt zum Manerba-Treffen, ist im Kurzprofil mein Bild nicht zu sehen. Wie kann ich das ändern?

Außerdem werde ich da als "Neues Mitglied" bezeichnet, registriert seit 2009 ...

Also Leute! Was muss ich tun, um bei Euch mit Anstand zu altern? Will ja nicht gleich "Top Mitglied" werden, aber zum "Mitglied" müssten acht Jahre doch eigentlich reichen!

 

Besten Gruß der Frühaufsteher

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • frühaufsteher

    1

  • PaulMZB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Im Profil neben den Beiträgen erscheint nicht das Profilbild sondern dein Avatar.

Der Mitgliederstatus ändert sich automatisch mit der Anzahl deiner Beiträge,

Unabhängig von der Dauer der Mitgliedschaft.

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Liebe Top-Calis,

 

wenn ich mein Profil betrachte, ist da das von mir eingestellte Cali-Bild zu sehen. Wenn ich aber einen Beitrag schreibe, z. B. jetzt zum Manerba-Treffen, ist im Kurzprofil mein Bild nicht zu sehen. Wie kann ich das ändern?

Außerdem werde ich da als "Neues Mitglied" bezeichnet, registriert seit 2009 ...

Also Leute! Was muss ich tun, um bei Euch mit Anstand zu altern? Will ja nicht gleich "Top Mitglied" werden, aber zum "Mitglied" müssten acht Jahre doch eigentlich reichen!

 

Besten Gruß der Frühaufsteher

 

Hey, Du "2009er Neumitglied" ;)!

 

Wenn Du schon aus Neubiberg kommst und seit 2009 mir 12 Beiträgen hier an den Start gehst, dann hast Du Dich aber auch mal zu uns an den Stammtisch München / Oberland, zu pflanzen :D

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass Du uns bisher durch die Lappen gegangen bist.

Spässle, bis hierher!

 

Unser Stammtisch-Treffen wird quartalsmäßig alle 3 Monate gehalten, hier das letzte Frühlingstreffen vom 12./13. Mai in FFB. Bilder und Impressionen in den hinteren Beiträgen:

Internationaler Frühlingsstammtisch 12./13. Mai 2017 - München / Oberland

 

Das Sommertreffen wird vermutlich Ende Juli, vor den bay. Sommerferien, stattfinden und vielleicht schaffst Du es ja. Ausschreibung folgt.

 

Würde mich freuen,

 

Paul aus Schleißheim

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.