Zum Inhalt springen

Komfortable Matratze für das Aufstelldach im California Beach


ferienfan

Empfohlene Beiträge

Liebe Camp-Profis,

langsam bin ich am Verzweifeln. Ich habe bereits viele Seiten hier im Forum gelesen und auch viele Tipps bekommen, doch leider helfen mir diese Tipps nichts.

Ich bin auf der Suche nach einer Matratze für das Hubdach, DIE INNERHALB VON 20 TAGEN VERFÜGBAR IST, da wir Pfingsten zum Campen fahren werden und ich zu gerne bequem im oberen Bett schlafen würde.

Gerne hätte ich auch bei Juminoo oder Schaumstofflager eine Matratze bestellt, doch leider haben die derzeit ca. 40 Tage Lieferzeit - das ist zu spät.

Auch hier im Shop ist das Calibed erst in 2 Monaten lieferbar.

Hat Jemand einen Tipp für mich? Wo bekomme ich eine Spezialmatratze für das Dach?

Vielen Dank im Voraus,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ferienfan

    1

  • dufu75

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea

Schau doch mal bei diesem Hersteller:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die Meinungen hier im Board von Personen welche diese Matratzen haben, sind durchwegs positiv. (Ich habe vor, beide Matratzen im Cali durch Fanello Matratzen zu ersetzten. Werde aber direkt beim Lieferanten vorbeischauen und probeliegen )

 

Bezüglich Liefertermin kann ich leider nichts sagen.

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.