Zum Inhalt springen

Aktuelle Reimport-Empfehlungen Cali Ocean?


Volker1969

Empfohlene Beiträge

Euro 6d temp ab kw 32 in 2018

quasi Modell 2019

Bestellbar ab Mai 2018

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Volker1969

    8

  • MarBo

    6

  • sprotzen

    5

  • RSCali

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bist du sicher? Woher hast du das? Bisher konnte noch niemand dazu eine Aussage machen.

 

Grüsse Zbude

Link zu diesem Kommentar

... und was bekomme ich dann? Ende Jan bestellt, Lieferung Okt/Nov in Aussicht.

Link zu diesem Kommentar

Super Info!! Dann wird die Bestellung im Mai Juni gestartet! Danke! Kannst du mir noch etwas zur Quelle sagen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mindestens Euro 6c. Vielleicht 6d-Temp.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du bekommst Modelljahr 2019. Alle MJ 2018 sind Euro 6b und müssen zwingend vor 31.08.2018 zugelassen sein. Welche Abgasnorm dein Modell 2019 erfüllt, Euro 6c oder 6d temp, das wissen im Moment nur die Götter.

Link zu diesem Kommentar

Danke, knox und zbude. Irgendwie ja nicht schlecht, bin mal gespannt.

 

Grüsse

Roland

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann ich leider nicht bestätigen. Hinhaltetaktik und falsche Versprechungen gibt es bei mir.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich kann die guten Erfahrungen mit Rütz auch bestätigen. Allerdings ist er was Kommunikation betrifft auch vom Eu VW Händler abhängig. Die Händler sind ja scheinbar ohnehin schlecht informiert und schnell mit angemessener Kommunikation überfordert.

Ich habe regelmäßigen Kontakt von mir aus gehalten. Sich selbst zu melden gehört sicher nicht zu seinen herausragenden Stärken.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Preis war am besten im bundesweiten Vergleich und morgen hole ich meinen Neuen in Lux ab.

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Das ist schön...Wohin in Lux. fährst Du dann?

Link zu diesem Kommentar

Ingeldorf.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Danke vielmals. Ich bin damals nach Junglinster gefahren.

Link zu diesem Kommentar

Auch wir haben bei Rütz bestellt und sind sehr zufrieden. Zugegeben der Internetauftritt ist etwas hemdsärmelig und die Konfiguration etwas verwirrend. Aber bei Preis und Freundlichkeit war er der Beste. Da ich aus der Region komme wo er beheimatet ist kann ich sagen das der Name Rütz seid Jahrzehnten für Seriosität steht.

Bei uns wird es im Juni ein Ocean werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wollte dort ein Angebot einholen. Aber deren Homepage ist seit Tagen offline und die Telekom kennt die im Internet angegebene Nummer nicht. 

Kann es sein, dass es den Laden nicht mehr gibt?

Link zu diesem Kommentar

Ich war da vor 3 Jahren auch zufriedener Kunde. Hat leider zu gemacht! 😟

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    wobie

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.