Zum Inhalt springen

Antrag auf Einrichtung einer Themenecke zum *Cali-Robusticus* im Calibaord.de


Tomsen

Empfohlene Beiträge

Liebe Admins,

liebe Moderatoren,

liebe User und Califreunde,

 

aus gegebenem Anlass stellt sich mir und einigen anderen Usern die Frage ob es nicht sinnvoll wäre das Board um einen kleinen, wie nachhaltigen Bereich zu erweitern?

Das Thema "Offroad-Technik" bzw. eine eigene Ecke hier im Board zum *CALI-ROBUSTICUS* ist einer immer grösser werdenen Userzahl ein Anliegen :date:. Informationsaustausch, Diskussionen und Anregungen nehmen immer mehr zu, so dass der ein oder andere Thread etwas "verwässert" wird. Ausserdem gibt es mittlerweile einige Forenmitglieder die zum Thema Offroad/Seikel/Terranger und Lösungen am Cali aus eigener Erfahrung beitragen können. Auch bei Treffen wurde schon mehrfach angesprochen, dass eine eigene Themenecke im Board sicherlich sinnvoll für alle sein könnte.

Ein paar Threads zum Thema Höherlegung, Seikel und Offroadumbau gibt es ja schon die hier auch leichter für Neumittglieder zu finden wären. Manches ist über die Jahre eben schon etwas versteckt auch über die Suchfunktion verfügbar.

 

Daher schliesse ich mich unter anderem Mudie an und bitte gnädigst um Prüfung und Erhörung des Anliegens .. .:zustimmung:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomsen

    5

  • roschwi

    3

  • calimerlin

    2

  • Rudi 64

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Admins,

liebe Moderatoren,

liebe User und Califreunde,

 

aus gegebenem Anlass stellt sich mir und einigen anderen Usern die Frage ob es nicht sinnvoll wäre das Board um einen kleinen, wie nachhaltigen Bereich zu erweitern?

Das Thema "Offroad-Technik" bzw. eine eigene Ecke hier im Board zum *CALI-ROBUSTICUS* ist einer immer grösser werdenen Userzahl ein Anliegen :date:. Informationsaustausch, Diskussionen und Anregungen nehmen immer mehr zu, so dass der ein oder andere Thread etwas "verwässert" wird. Ausserdem gibt es mittlerweile einige Forenmitglieder die zum Thema Offroad/Seikel/Terranger und Lösungen am Cali aus eigener Erfahrung beitragen können. Auch bei Treffen wurde schon mehrfach angesprochen, dass eine eigene Themenecke im Board sicherlich sinnvoll für alle sein könnte.

Ein paar Threads zum Thema Höherlegung, Seikel und Offroadumbau gibt es ja schon die hier auch leichter für Neumittglieder zu finden wären. Manches ist über die Jahre eben schon etwas versteckt auch über die Suchfunktion verfügbar.

Daher schliesse ich mich unter anderem Mudie an und bitte gnädigst um Prüfung und Erhörung des Anliegens .. .:zustimmung:

 

Dafür :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe das intern auf Initiative von unseren Lieblings - Paul schon angesprochen.

Wenn unser Scheffchen damit einverstanden ist, werden wir das wohl realisieren.

 

Schaun mer mal...

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut .. danke für die Info ! :happy:

Link zu diesem Kommentar
Sehr gut .. danke für die Info ! :happy:

 

Et läuft doch... im Hintergrund erstmal :D

Link zu diesem Kommentar

Dafür 😉

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Auch dafür.

Link zu diesem Kommentar

Wenns sein muss :)

Link zu diesem Kommentar

Auch sehr dafür, obwohl nur 4motion + Sperrdifferenzial. Da ich seit über 30 Jahren nur Allrad fahre, interessiert mich dieser Zusammenfassung-Thread schon sehr.

Nur nebenbei: robusticus ist ein Kunstwort, eh`schön.

Exakt aus dem Lateinischen wäre Calirobustus : = stark, mächtig, kräftig

Hoffe nicht allzu Oberlehrer-haft gewesen zu sein, und freue mich auf ein Zustandekommen dieses.

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Aber nur mit extra snorkel-Ecke :D:undwech:

Link zu diesem Kommentar

Nur nebenbei: robusticus ist ein Kunstwort, eh`schön.

Exakt aus dem Lateinischen wäre Calirobustus : = stark, mächtig, kräftig

Hoffe nicht allzu Oberlehrer-haft gewesen zu sein, und freue mich auf ein Zustandekommen dieses.

Fritz

 

Ha ha,

 

quälende Lateinkindheitserinnerungen kommen gerade auf :spank: " aber ich hab`s irgendwie überlebt " :dance:

Link zu diesem Kommentar
Ha ha,

 

quälende Lateinkindheitserinnerungen kommen gerade auf :spank: " aber ich hab`s irgendwie überlebt " :dance:

 

Latein ? Du hattest höchstens russisch 😄

Link zu diesem Kommentar

Absolut dafür!

 

Aber nur mit extra snorkel-Ecke :D:undwech:

 

... und den würde ich auch gleich als Thread starten... (was allein dazu schon bei mir an Fragen per Mail kamen) :)

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar
Latein ? Du hattest höchstens russisch 😄

 

 

Neeee - bin ich 86'zsch vorhär in der 3'ten öffiziäl ausjebürgerd worn' .. . Aber' ich kam zurück - lass mich doch nicht von der Heimat abdocken :cool:.

 

Du - kannst beides nich - und kennst auch nicht Mamlak Narangowar .. Weiterbildung gibts beim nächsten Stammtisch :D.

Link zu diesem Kommentar
Neeee - bin ich 86'zsch vorhär in der 3'ten öffiziäl ausjebürgerd worn'

 

off topic:

Frage eines Südsteirers an der Grenze zum Balkan mit Willen zur Weiterbildung : was ist das für ein/e Dialekt/Sprache ?

- Jedenfalls kein Vulgärlatein, oder ?

Servas,

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.