Zum Inhalt springen

Gisatex als Matratzenauflage für den T6 noch aktuell


Binou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im T5.1 hatten wir oft eine sog. Gisatex Auflage im Oberstübchen. Für mich ein Liege- und Belüftungsplus obwohl es nur wenige mm waren.

Ist die Matratze inzwischen irgendwie verändert oder kann ich die Auflage im neuen Bus reaktivieren (liegt derzeit auf einem Gästebett) und die Gäste müssen zukünftig unbelüftet schlafen ;) ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Binou

    2

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Bett und Matratze ist immer noch so, da hat sich nix verändert.

Dein Gisatexdingens (was auch immer das ist) sollte also nach wie vor verwendbar sein.

 

 

gutgebettete Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Dann wasch ich die Auflage noch schnell...

Das sind 2 Netzgewebe mit kleinen Abstandshaltern (Aufbauhöhe 8mm) dazwischen ;) Hast Du das etwa nicht? War damals anno 2006 ein "must du haben"!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    classicline2009

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.