Zum Inhalt springen

Teppichmaß gesucht


Binou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ihr wißt ja, die Vorfreude...

Die Abholung rückt näher.

Für den Teppich habe ich die Negativ-Schablone des Geschränks (den alten Teppichbodenrest) gefunden.

Für den restlichen Zuschnitt brauch ich folgende Maße:

- A: vorderen Kante des Schranks bis zur B-Säule Beifahrer

- B: die Tiefe an gleicher Stelle für die Einbuchtung bis zur B-Säule Fahrer

- C: Abstand Schrankseite bis Fahrerkonsole

 

Meine Schablone

20170402_131125.jpg

 

Dann kann ich mit der Teppichrolle unter'm Arm in Hannover aufkreuzen! :cheer:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Binou

    2

  • Tomsen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte dir das gerade ausmessen, aber ich fürchte es ist nicht so einfach wie du denkst?!

 

- das Schrankmodul ist nicht gerade, sondern leicht geschwungen

- die Trittstufe steht etwas weiter in den Fahrgastraum wie die Verkleidung der B-Säule

- durch beides ergeben sich keine fixen Masse für A und B, wären also ungenaue Angaben

- C ist nicht das Problem -> 20cm

Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke für die Mühe!

Die Rundung des Schranks, die ja das Schwierigste ist, habe ich noch vom T5.1 als Negativ.

Ich muss nur ungefähr wissen, wieviel Rest ich auf den anderen Seiten lassen muss.

Die Trittstufe schneide ich dann vor Ort aus.

Wenn ich meine Unterlagen für die Abholung beim Händler hole, werde ich mir die Maße abnehmen. Er hat ja genug da stehen als Vorlage, hoffe ich.

20cm für C?! Ganz schön viel!

 

Irgendwie muss ich die Wartezeit bis nächsten Dienstag ja überbrücken ;)

 

OT: Hab heute beim Anmelden Deine Signatur im Orignal gesehen! :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir sehen uns ja eh morgen -> wg dem Drain :) .. bring einfach viel Papier mit und du könntest die Umrisse meines Teppichs ( inkl. Mitteltunnel / Fahrer- Beifahrersitz ) abzeichnen ?!

 

P.s. -> falls die Chemie stimmt würde ich den Blauweissen uuuunbedingt gerne mal "bestaunen" ... !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Califanontour

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.