Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

Haben gerade einen Ocean Calfornia 2,0 TDI BMT 150KW DSG 4Motion mit vielen Extras bestellt. Von dem freundlichem Reimporteur (bekannte Firma in Uelzen) wurde uns eine Lieferzeit von 9-12 Monaten genannt. Klingt zunächst viel, ist aber für uns nicht ganz so schlimm, da wir den Cali ohnehin erst im Frühjahr nächsten Jahres haben wollten. Und die Wartezeit können wir ja prima mit dem Schmökern in diesem tollen Forum verbringen kann.

Wir haben zunächst Platz im Wartezimmer MJ 2017 genommen, aber dort sehr schnell gelernt, daß es sicher ein MJ 2018 ist, wenn jetzt bestellt wird.

Nun sitzen wir hier natürlich erst mal ganz allein, freuen uns aber auf viele Caliverrückte, die jetzt bestellen und mit denen wir die Vorfreude teilen und die Wartezeit gefühlt vielleicht ein bißchen verkürzen können.

Link zu diesem Kommentar

Prima,

 

dann bin ich der zweite Patient, der hier im Wartezimmer Platz nimmt.

 

Bestellt wurde ein Ocean Edition 110kW, DSG, Frontantrieb, indiumgrau.

 

Liefertermin soll Ende September sein, bestellt auf der f.re.e am 26.02.2017.

 

Mein aktueller Cali ist ja gerade erst gut eingefahren, er steht dann im August zum Verkauf.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab vor etwa 2 Wochen bei einem Reimport-Händler im Allgäu bestellt. Liefertermin voraussichtlich in ca. 5 Monaten, daher geselle ich ich mich mal zu euch beiden.

Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme jetzt auch lieber hier Platz. Bestellt mitte November in Österreich. LT vorraus. war Juni 2017. Ich hab ende Januar mich doch für das große Navi entschieden und eine Änderung veranlasst. Soweit alles gut, war auch kein Problem. Im März habe ich mal angefragt, wie es mit dem LT aussieht, dann der Schock :eek: KW40 (Anfang Oktober statt Juni). Als Ursache wurde schon ein Engpass mit dem schwarzen Hubdach genannt. Von der Dispo wurde eine Priorisierung veranlasst. Schade, hatten vor im August Dänemark mit unserem neuen Bus zu berreisen :(. Find das auch doof im Oktober dann mich schon mit dem neuen Auto auf den Winter vorzubereiten, da können sie mir ihn gleich im April 2018 übergeben. Einziger Trost, ich lass mich von den Änderungen MJ2018 überraschen! Hab mich im Wartezimmer 2017 über die unterschiedlichen LT amüsiert, da ist ja alles dabei, fast wie bei den Lottozahlen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Nachdem wir nun einige Zeit die Informationen im Board genutzt haben, haben wir uns auch mal registriert und nehmen im Wartezimmer Platz.

Bestellt wurde vor gut einer Woche, Lieferung in ca. 7-8 Monaten. Heißt zum Urlaub muss wieder Papa's Beach ausgeliehen werden.

Und irgendwann kommt dann hoffentlich unser erster eigener California Beach Edition, Candy Weiß, 2.0 TSI, 150kw, 4 Motion, DSG.

Bis dahin freuen wir uns über jeden Bericht in dem eine Bestellung schneller ging als erwartet :)

 

Grüße aus dem Brenztal!

Link zu diesem Kommentar

Abend,

hatte bereits im Juli 16 einen Cali Coast bestellt mit div. Zubehör als Dänemark Re-Import bei einem renomierten deutschen Importeur, mit Lieferzeitangaben von 6 Monaten. Bisher keinerlei Lieferangaben trotz zig Nachfragen. Die "Quote" für Dänemark verhindert wohl Auslieferungen, da die Nachfrage nach Calis wohl weltweit alles über trifft. Es gibt wohl gar nicht so viel echte Dänen, die Calis bestellen?!, trotz EU-Regelungen.

Wer hat dazu noch weitere Erfahrung??, weil so Urlaubsplanungen nicht mehr möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo an alle,

 

Habe gerade einen T6 California Ocean TDI 150 PS TDI 4Motion bei einem Re-Importeur bestellt. Die Leiferzeitangabe ist ca. 8 Monate. Da bin ich mal gespannt wie lange es wirklich dauert.

 

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin,

ich reihe mich mal in die Liste der Wartenden ein. Wir haben heute den imaginären Bestellknopf gedrückt. Voraussichtliche Lieferzeit für unseren Ocean TSI 110kw 6 Gang Schalter ist in 8-10 Monaten. Unser aktueller California steht dann ca. ab dem 1. Oktober zum Verkauf. Ganz schön lange noch bis dahin aber wenigstens haben wir unseren noch ein paar Monate.

 

Grüsse Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

die letzten TSI gingen ja verdammt schnell, evtl. habt ihr auch Glück.....

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da entspannt. Wird schon klappen.

 

Grüsse Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

sind ganz neu im Forum, sitzen auch im Wartezimmer.

Wir haben im Februar auf der FREE in München unseren Cali Ocean Edition, TSI, 150 kw, DSG, bestellt.

Liefertermin September, aktueller Stand: August 2017

Ist noch nicht auf "der Liste" lt. unserem VW Händler

Hoffentlich wird es noch etwas früher, so Juli oder wenigstens Anfang August

...so langsam steigt "jetzt schon" die Spannung

Link zu diesem Kommentar

So, ich nehme nun auch hier Platz.

Heute bestellt einen T6 Beach Edition mit viel drumrum.

204 PS TDI 4Motion DSG

 

Wartezeit noch ungewiss.

Aber schön wird er sicher

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen. Auch ich nehme mal wieder Platz. Der T5.2 Beach ist mit einer Träne im Knopfloch jedoch sensationell wertstabil verkauft. Er musste zugunsten eines Benziner weichen. Bestellt ist bei ona der 204PS Edition TSI 4motion Beach mit vielerlei Schnickschnack. Bis November soll es dauern. Gespanntes warten. Man liest sich...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich nehme mal platz im Wartezimmer 2018.

Bestellt wurde ein California beach red.vor zwei Wochen

Candiweis mit 150 PS Tdi 4 Motion

80l Tank,Anhängerkuplung

Küche und Boden in darkwood.

Liefertermin so ab November 2017

Momentan verkürzen wir unsere Wartefrist mit unserem T5 in Kroazien;)

Gruss Michu

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.