Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch. Wieder ein TSI, der es auf dei Straße geschafft hat.

 

Die TDI gammeln immer noch in Hannover oder beim Händler vor sich hin. Und leider immer noch 0,0 neue Infos. :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant, es werden nun doch wieder beide Benziner 110kW und 150kW angeboten in allen Varianten Beach, Coast und Ocean. Entgegen den bisherigern Aussagen, den Benziner aus dem Programm zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

in Österreich und der Schweiz gibts den Benziner ja überhaupt nicht mehr :-D

Link zu diesem Kommentar

Und wenn der Diesel jetzt stirbt wird VWN den Benziner sogar im Crafter anbieten.....

 

Der E-Crafter ist ja noch nicht ganz serienreif... :)

 

Es bleibt spannend

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, aber nur in der Basisversion „Coast“ oder „Ocean“, nicht in den Sondermodellen Liberty, Ocean Grey oder Edition. Bei der Basisversion „Ocean“ ist nichts mit dabei. Wenn man die vernünftig ausrüstet (Dachfenster vorne, Schiebefenster rechts, Dämmglas, Navi, etc.) wird es 12’000 bis 15’000 CHF teurer! Kauft kein Mensch.

Wenn ich z.B. meinen bestellten 110 kw TDI 4motion DSG als 150 kw TSI gleich konfiguriere zahle ich 15‘000 CHF mehr!

 

Gruss Zbude

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist die Preispolitik der AMAG Schweiz. So steuern sie ihren CO2-Flottenverbrauch. Die wollen gar keine TSI verkaufen.

 

Gruss Zbude

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ist leider so. Nid akutell gerade den 204PS, DSG, 4 Motion, TSI am zusammenstellen. Ein halbes Vermögen kostet das Ding :(

Link zu diesem Kommentar

So, wir nehmen nun auch hier Platz. Nach ewigen Überlegen und Hin und Her wegen Warten auf 6d oder nicht, haben wir nun heute einfach unterschrieben. Keine Lust mehr, sich von denen da oben rumkommandieren zu lassen :rolleyes:. Wer weiss, was als Nächstes kommt ... Es wird ein Beach TDI, 110 KW 4 Motion und wisst ihr was: ICH FREU MICH RICHTIG :D.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei Selig in Amtzell. Beratung war top und Preis auch unschlagbar. Wenn jetzt noch die versprochenen 4 Monate Lieferzeit eingehalten werde, wär ich ja selig (nettes Wortspiel, haha). Da bin ich aber eher skeptisch...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gute Wahl!

Dann wünsche ich euch viel Glück, dass ihr in 4 Monaten zur Albert-Glück-Straße fahrt ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist in der Zeit des Modelljahrwechsels (KW 22?). Da würde ich noch einen Monat nach Hinten verschieben. Vielleicht gibt es ein paar Änderungen.

 

Einige können sicher schon ins Wartezimmer 2019 umziehen.

 

Allen eine kurzweilige Wartezeit! ;)

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.