Zum Inhalt springen

Kauf eines Cali No Limit???


Empfohlene Beiträge

Hey, danke ob der Aufmerksamkeit. Ich werde den Bus weiterhin im Auge behalten. Irgendwie scheinen Preis und Laufleistung doch noch abschreckend auf potenzielle Kunden zu wirken.

Ich stehe mit Ulrich (der weiße T5.2) im Kontakt und werde mir den Cali mal anschauen....

 

Einen schönen Sonntag!

 

Gruß,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomsen

    6

  • Casimir46

    4

  • Mucdriver

    4

  • exCEer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

:applaus: ... sehr gut !

 

Bei diesem musste ich auch an dich denken, hat aber wohl keine Sperre / und Seikel :cool: -> Verkaufe Verkaufe T5.2 California Comfortline 4 Motion

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hi, solltest Du einen Cali 4 Motion suchen dann is einer bei Autohaus Weingaertner zu haben. Hab den selbst in der engeren Wahl gehabt aber dann doch die nr. 67 also einen no limit gekauft. Nun ja, der 4 Motion ist kein NL und meine NL habe ich jetzt 2 Wochen - war nur eine Woche online ...sofort hingefahren...angeschaut...und gekauft ;-))


Link zu diesem Kommentar

hangloose69,

 

Glückwunsch zum No Limit !

 

Wenn du dann bei Gelegenheit noch dein Profil ausfüllst, wäre die Vorstellung perfekt.

 

Viel Spaß mit dem Cali NL !

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

OT:

 

Servus "hangloose69"!

 

Es nennt sich hier "Netiquette", sich a bisserl persönlich vorzustellen und ist im Caliboard eher üblich, als in anderen Foren (wo es dann auch schnell mal zu persönlichen Anfeindungen unter der Gürtellinie kommen kann).

 

Guckst Du mal hier: Uservorstellung

 

Hang Loose,

 

Paul

 

OT off

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.