Zum Inhalt springen

Mikrowellen Gerät im Cali?


Laini

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Mikrowelle im Cali? :tongue2:

 

jaja, ich weiss, das braucht der normale Mensch nicht ;)

 

Ich hätte aber gerne so ne Mini Mikrowelle im Fahrzeug:p Bin nun gespannt, ob das jemand hat. Und wenn ja, wo verbaut/verstaut?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Laini

    8

  • T6b

    3

  • radlrob

    2

  • mousli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine ahnung was er taugt, aber hier gibts in der Schweiz eine 12V Camping Mikrowelle

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Krass. So ein Teil habe ich bis jetzt nicht gesehen. Muss ich mich grad mal schlau machen :-)

Link zu diesem Kommentar

hmmm...bin wohl der einzige, der ne Mikro im Cali möchte :rolleyes::tongue2::P

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ja.

 

Hast du mal auf die Ausgangsleistung bei 12V geschaut? 100W! Da wird die Milch schneller warm, wenn man sie in die Sonne stellt...

Link zu diesem Kommentar

Der war gut :D.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:eek::crying::)

 

Die da wär cool:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber mir erschließt sich der Sinn einer Mikrowelle im Cali absolut nicht. Mag sein, dass diese Interessenlage Deiner Fahrzeugbiografie entspringt ;):D, aber: Weshalb?

 

Sicher: Nichts ist unmöglich, aber es ist schlicht das falsche Fahrzeug für solchen, sorry, Ferz.

 

Gruß

Robert

(der selbst zu Hause gerne auf eine Mikrowelle verzichtet)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte schon kleine und grosse Wohnmobile. Nie habe ich über andere gewertet.

 

Aber es ist ok, wenn du ne Mikrowelle im Cali dämlich findest und du meinst, ich hätte deswegen das falsche Fahrzeug.

 

Die Frage war, ob das jemand hat. Also hättest gar nicht Antworten brauchen. Oder wenigstens was Witziges oder Informatives, wie die obigen Poster. Aber nun weiss ich sogar, dass du zu Hause auch keine Mikrowelle hast "Applaus"

 

Ich weiss selber, dass das ein ausgefallener Wunsch von mir ist.

Werde mir die Bauknecht Mikrowelle besorgen :P:tongue2:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

und dann wird noch ne kleine Kaffee Maschine reinkommen :eek::D

und natürlich zuvor ein Wechselrichter :)

und ein Porta Potti :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Laini,

die Bauknecht zieht 1500W. Das ist eine ziemliche Ansage an den Wechselrichter. Wenn schon Wechselrichter und Mikrowelle, dann würde ich eher in der

 

Aber auch die Größe spielt natürlich eine Rolle. Und genau das wird wohl eher ein Problem. Der Cali ist gar nicht so groß, wie man meint. Zumindest hab ich mich da Anfangs oft gewundert. Der Platz ist mit Kühlschrank, PortaPotti, Matratze und zwei, drei Eurokisten schnell voll. (zumindest bei uns mit zwei Kindern). Dann fängt man an zu optimieren, zu optimieren, zu... Für eine Mikrowelle hätte ich keinen Platz.😃

Bin gespannt, wie du es realisierst. Zeig mal Bilder, wenn es soweit ist. 👍

Liebe Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex

 

Du hast natürlich recht. Irgendwann ist der Platz aufgebraucht. Da ich aber Single bin, fahre ich oft alleine rum ;) (ein Mikrowellen-Single)

 

Somit könnte ich die Mikro auf den Beifahrersitz stellen "witzli"

 

Jep, sobald es soweit ist, werde ich viele Fotos machen. Auch von den Touren und schönen Plätzen :happy:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du, das war jetzt überhaupt ned böse gemeint von mir. Und werten wollte ich auch nicht: Mach doch was Du willst. Und wenn wir uns mal irgendwo in natura treffen, zeigst Du mir die Mikrowelle, ich zeige dir meine Kühlbox, ziehe zwei Bier raus, mach sie auf und geb Dir eins.

 

Nix für ungut, Prösterchen.

 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Das Bauknecht Ding sieht zwar klein aus, hat aber recht erwachsene Maße: 36 x 39.2 x 35.5 cm laut Datenblatt. Sie darf auch nicht irgendwo eingebaut und soll freistehend betrieben werden. Wenn man den Grill aus lässt braucht sie auch "nur" 700W.

 

Darf ich fragen was du unterwegs in der Mikrowelle warm machst?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir auch mal ne Kaffeemaschine im Bus eingebildet, nichts ist unmöglich aber die Kabelquerschnitte wären dann doch enorm... abgesehen von noch mehr Batterien... :eek:

Mit Landstrom wärs doch möglich... 220 V Steckdose ist doch schon da. Und für unterwegs nen leisen Stromerzeuger...

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles gut :)

 

 

700W geht ja noch. Da braucht dann die Kaffeemaschine mehr ;)

Fertiggerichte :eek::tongue2::P

 

 

Mal schauen. Ich glaube, der California hat sogar schon eine Vorbereitung für einen Wechselrichter?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Dromedaris VoNy abgeordneter Schnuffi1501 michlg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.