Zum Inhalt springen

Hat jemand Fotos Zweifarblackierung Indiumgrau/Blackmagic perleffekt?


burgmensch

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich denke manchmal über die Zweifarblackierungen nach. Einige davon habe ich auch schon gesehen. Die Kanten waren dabei nicht ganz so schlecht, wie ihr Ruf...

 

Noch nicht gesehen habe ich die Kombination Indiumgrau/Blackmagic. Im Konfigurator kann man das nur sehr schlecht sehen. Hat vielleicht hier jemand echte Fotos von der Farbkombi und würde die netterweise hier mal einstellen?

 

Danke für eure Mühe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • burgmensch

    2

  • DerSalzmann

    1

  • radlrob

    1

  • Bertram-der-Bulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...heute durch Zufall in WOB gesehen und fotografiert.

 

Gruß Christian

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das Bild!

Sieht weniger gut aus, als gedacht

:hehehe:

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. Das ist keine schöne Kombi. Als grauer Edition mit entsprechend tiefer angesetztem Farbübergang sieht das ganz anders aus.

 

Den Rand hatte ich mir mal bei einem weiß/roten angeschaut; Das war tatsächlich sehr bescheiden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

zum Thema Zweifarblackierung....

Ich konnte mir das nicht so richtig vorstellen mit dem schlechten Übergang an der Farbkante und hatte deshalb auf der CMT gezielt darauf geachtet....

dabei ist mir aufgefallen dass es je nach Farbkombination Unterschiede gab.

 

An den Weiß/Roten war, bei allen die ich gesehen hatte, eine extreme, scharfe Kante am Farbübergang.... ich hatte teilweise das Gefühl man könnte sich dran schneiden :eek:

 

bei anderen Kombinationen, fragt mich nicht mehr welche.... war kaum ein Übergang zu spüren, allenfalls eine leichte Unebenheit.

 

Kann das so jemand bestätigen? Ich hatte bei allen zweifarbigen (Orginal VW-Lack) die mir begegnet sind gefühlt... aber bei Rot-Weiß war es am schlimmsten.

 

Vielleicht gibt's ja nen Lackierexperten der dazu was sagen kann?

 

Grüße

Clemens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

also ich kann keine scharfe Kannte an meiner Pommes Schranke feststellen?! :confused:

 

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    vanloui

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.