Zum Inhalt springen

Klimaanlage, Lüfter bei Automatik.


Negrosso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt im Winter ist mir aufgefallen, dass bei den beiden inneren Lüftungsschlitzen (links und rechts neben dem Radio) im Automatikbetrieb keine Heizluft herauskommt. Geheizt wird nur über die beiden Lüftungen bei den Fenstern. Die Werkstätte meint, das sei so beim T6. Bin mir aber nicht mehr sicher, ich bin der Meinung im Sommer / Herbst kam strömte hier Luft ein. Wie schaut es bei euch aus.

 

Lg. und danke.

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Negrosso

    2

  • T6b

    1

  • tdi-power

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Im meine a4 von 2007 strömt es in der automatischen Wärmephase auch nur an den außeren Luftdüsen heraus. Denke das ist schon Richtig so.... ob die stellelemente richtig funktionieren kannSt du ja durch manuelles ansteuern über das klimabedienteil testen. Ich weiß auch das die luftsteuerung je nach ländercode unterschiedlich ansteuert. Wählt man z.b. die kanadische Variante, könnte aus allen rhören Luft ausströhmen. So etwa funktioniert die programmiert, nur ist das beim T6 für mich neUland.

Link zu diesem Kommentar

Ist in meinem T6 Climatronic auch so.

Liebe Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.