Zum Inhalt springen

Multimedialösung Musik Bluetooth Übertragung gesucht.


Sayermepp

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Technikfreaks.

Ich habe bei mir im Bus ein RCD310 DAB+ ohne Freisprecheinrichtung verbaut.

Bin damit auch größtenteils zufrieden und nutze als Mediathek einen alten iPod der im Handschuhfach liegt. Gerade aber wenn man länger steht fände ich die Möglichkeit der Bluetoothübertragung Wünschenswert und zeitgemäß.

Nach Forenstudium wäre das ja durch das nachrüsten einer FSE von VW möglich. Ist das korrekt? Und wie ist da die Preislage?

Oder hat jemand eine externe Lösung parat bei der man aber die Einparkhilfe weiter nutzen kann?

Danke für eure Beiträge!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sayermepp

    2

  • Suedtirolbz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Freisprecheinrichtung von Parrot wird einfach mit Adapter zwischen gesteckt. Ca mit Adapterkabel 200€

 

Grüsse Stefan

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke! Klingt gut. Kriegt man das alleine hin? Parrot hatte ich in meinem Auto vor dem cali auch und war zufrieden.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ja sollte machbar sein, wichtig Adapter auf Quadlook nicht vergessen.

Falls du zum Einbau die Airbag Kontrollleuchte absteckst nicht die Zündung einschalten sonst kommt eine Fehlermeldung und muss mit einen Tester gelöscht werden.

 

Anleitungen zum Ausbau des Radio s, gibts im Netz genügend.

Dort sind auch die Anschlüsse zu sehen

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    schnixyo uetzwurst66

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.