Zum Inhalt springen

DAB Splitter


Kralle

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

Welchen Splitter benötige ich für Umrüstung auf DAB mit originalen Frontscheibenantenne? Auslieferung Cali mit Radiovorbereitung und Phantomeinspeisung wurde nachgerüstet. Also aktive Antenne. Separate DAB Klebeantenne wollte ich nicht verwenden.

 

Danke

 

mfg

Enrico

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kralle

    4

  • mr.smy

    1

Hallo Enrico,

 

schau doch mal bei Kufatec, da sollte es doch alles komplett geben.

Habs beim Golf Plus nachgerüstet, da ist ja die Heizung der Heckscheibe die Antenne.

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

Hilft mir nicht weiter. Im Forum gibts doch bestimmt Erfahrungen beim Einbau?

 

danke

 

Gruß

Enrico

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Wollte das Thema noch mal nach oben holen. Gibts denn nun Einbauerfahrungen ohne Klebeantenne?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

So, da nun aus dem Forum keine Erfahrungen bekannt sind habe ich den Umbau mit Unterstützung von Car Akustik Dresden gewagt.

Folgende Komponenten haben zum Erfolg geführt:

- Radio Pioneer DEH-X8700 DAB

- DAB+Splitter Aktiv DAB-S-22A

Den Antennenausgang Strom vom Radio habe ich passiv gelassen.

Empfang ist im ländlichen Raum DAB+ sowie FM sehr gut mit nur Frontscheibenantenne original VW Bj. 2006.

 

Gruss Enrico

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Whitewater

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.