Zum Inhalt springen

Fahrersitz (Drehbar) Schief ?!


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

 

seit kurzem ist mir aufgefallen das mein Fahrersitz (in Fahrtrichtung eingerastet) nicht gerade zur Fahrtrichtung zeigt. Er ist um ca. 1-3 Grad leicht nach links gedreht (eingerastet).

 

Vor allem fällt es mir auf wenn ich von hinten drauf schaue und mit dem Beifahrersitz vergleiche, bzw. wenn ich drauf sitze und mir die vordere Sitzkante anschaue. Fotos machen leider keinen Sinn da es auf einem Foto nicht erkennbar ist.

 

Gibt es noch weitere "Schiefen" hier im Board?

 

lgm

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mischtonmeister

    1

  • ppcs

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey

Ich habe das gleiche Problem und habe mittlerweihle alles vom VWN am Sitz ersetzen lassen, bis auf das unterste Sitzgestell, in dem die Batterie sitzt. Leider hat dies das Problem nicht behoben. Nun weiss auch die Garage nicht weiter und spricht von Produktionstolleranz.

Heftig grosse Toleranz, meines Erachtens, es sind nicht nur ein par Milimeter. Beim Fahren auf gerader Strecke, merke ich es bessonders. Ich sitze in Fahrrichtung etwas nach links Aussen verdreht. Wenn ich die vordere Sitzpolszerkante sitzend anschaue, ist diese klar nicht in Fahrrichtung ausgerichtet. Auch aus Sicht hinter dem Sitz und von Aussen ist es zu sehen.

Gerade wäre es, wenn ich die Sitzkonsole etwas drehe, vor dem ersten Einrastpunkt, kurz bevor es wieder zurückfällt in den Fixpunkt nach forne ausgerichtet.

 

Hat bei jemanden eine Lösung?

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 38 Mitgliedern gesehen

    ManuelS Stev BeSlow Molly Kiepenkerl classicline2009 talonmies unser_bulli Reise.Schneider mabup sunshower Raptural Schattenpark3r crossbiker Franz56 Multi22 ppschmitz Semmel200 patseeu Winki tonitest Blacky78 Almroad Segelsonne FreeDriver _michi donneahi vieuxmotard Sandraeb Cadde Emmental ppcs mischtonmeister p.eter GER193 Bertram-der-Bulli alexo calimerlin

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.