Zum Inhalt springen

Enders Urban Gasgrill 3 in 1


Gast toppits

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roschwi

    8

  • rtv

    5

  • T6b

    4

  • HQC

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mich von meinem Weber GA Gas getrennt - tolles Gerät - aber die Möglichkeit indirekt größere Steaks "hochzuziehen" und die variable Nutzung als Kocher hatten mich dann letztendlich vom Enders (Explorer) überzeugt.

 

Das Glück war auf meiner Seite - Aldi hatte bei uns letzte Woche noch zwei Lagerhüter in schwarz für je 49€ im Angebot :D

Link zu diesem Kommentar

Schon bestellt :)

 

Kleiner Tipp zur Reinigung des Korpus - mein Weber GA war innen immer komplett mit Alufolie "verkleidet" - das sollte beim Enders ebenso möglich sein.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Check. Hab meinen auch innen aluverkleidet. Gussroste müssen nicht sein.

Der Enders hat dermassen viel Dampf...

Und das Beste: Er passt in die D163-Alu-Heckbox. 😋

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hat ja nichts mit Dampf zu tun... aber wer Ketchup auf ein trocken gereiftes Porterhouse von der Angusfärse macht, bleibt bei Blech :P:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Rooobert, du sprichst von den Porterhouse, die du auf meinem Enders Blech gegrillt hast? 😂

Die waren wirklich gut. Wann grillen wir den Guss-Vergleich?

Ich erwarte eine kurzfristige Einladung! 😉

Ketchup bringe ich mit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Magst du verraten, wo es die Gussroste noch gibt?

Ich hatte Enders direkt angeschrieben, aber dort sind die ausverkauft...

Link zu diesem Kommentar

Das hatte mir Enders dann leider auch ein paar Tage nach der Bestellung mitgeteilt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Bei deinem Glück schiesst du noch irgendwo den Urban für 49,-€ und freust dich über die Gussroste.

Link zu diesem Kommentar

Auf der Homepage steht beim Urban immer noch:

 

massiver, emaillierter Gussrost (2/2) mit integrierten Flammabdeckungen

 

Also prinzipiell noch existent.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab' eine Mail von Enders bekommen - die Gussroste sind wieder lieferbar:

Gussrost links, 6, Urban, 2095 Ersatzteil 15,00 Eur

Gussrost rechts, 5, Urban, 2095 Ersatzteil 15,00 Eur

Versand 4,75 Eur

 

 

Mwst. (19%): € 6,60

Gesamtbetrag: € 41,35

 

Damit ist der Preisvorteil dahin, aber ohne ist der Explorer leider kaum benutzbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also beim grillen mache ich i.d.R. auch keine Kompromisse und stelle viele Dinge als "unverzichtbar" hin, die für andere nur die Augen rollen lassen :D ... aber diese Aussage musst mal näher erläutern.

 

Der Enders macht richtig gut Hitze - auch mit den "Blechen" erzielt man hier gute Ergebnisse.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    reapoplex Phil-Cali SiWi78 maxcavalera Gerwin

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.