Zum Inhalt springen

München - Empfehlung - kleine Werkstatt für Calireparatur


Empfohlene Beiträge

Hallo ...

 

... an alle Münchener Besitzer älterer, nicht mehr in irgendwelche Garantien fallende, Calibesitzer.

 

Nach viel Frust, der noch nicht ganz ausgestanden ist, mit dem Cali, habe ich mich entschlossen den fälligen Service, TÜV + AU, sowie zusätzliche Arbeiten nicht mehr beim VW-Service machen zu lassen.

So bin ich auf familiäre Empfehlung bei

 

Auto Spitz

Pasinger Str. 1

82166 Gräfelfing

 

gelandet. Die Werkstatt ist wirklich klein und ich war anfängig etwas skeptisch. :rolleyes:

Was mich dann aber überzeugt hat, war dass hier auch der Gas-TÜV gemacht werden konnte.

 

Für alle Kenner der Sache, mal hier was an meinem Dicken (Fahrzeugdaten s. Profil) gemacht wurde:

 

1. Service gemäß Serviceplan bei 83 000 km

2. komplette Auspuffanlage (Mittel und Endschalldämpfer)

3. Komplette Bremsen (vorne + hinten inkl. Scheiben)

4. TÜV + AU

5. Gas TÜV

 

... und man hat für 2 Jahre noch einen Pannenservice inklusive

 

Bezahlt habe ich für das alles 3000,- Euro. Ob das jetzt günstiger als beim VW-Service war, kann ich jetzt nicht wirklich sagen.

Eventuell kann hier ja mal einer eine Abschätzung posten.

 

Soweit zufrieden bin ich auf jeden Fall. Ein paar hundert Kilometer haben wir schon wieder runter ...

 

... Ach ja, der Chef fährt selbst T 5.1 :D

 

Gruß

Günter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • g.klose

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    braumax Jameos

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.