Zum Inhalt springen

Zeltstoff wirft hinten links Falten


PaulMZB

Empfohlene Beiträge

Servus z´sam!

 

Habe festgestellt, dass mein el. Aufstelldach nach dem kompletten Hochfahren, hinten links den Zeltstoff nicht so strafft, wie es rechts geschieht - dort ist es nahezu faltenfrei.

Die Montageschrauben des hinteren Scherengestänge sind unverändert neuwertig montiert. Meiner Meinung nach, müsste die gesamte Schereneinheit etwas nach hinten versetzt werden, allerdings sehe ich bei den Langlöchern nicht so viel Spielraum.

Aufstelldach HL.jpg

 

Frage: Kann das justiert werden und wenn ja, wie? Das wäre wahrscheinlich nur im Kompetenzzentren möglich?

 

Faltige Grüße, Paul

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    3

  • toko

    1

  • Tomsen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Paul,

 

ich meine letztens in einem anderen Dachthema gelesen zu haben, dass Tom(Chef) schrieb am Aufstelldach könne man nichts justieren bzw einstellen. Da dein Cali ja aber noch Garantie hat ..?!.. würde ich da eh das Eigenengagement auf ein Minimum reduzieren und die höhere Gewalt der Volkswagenkompetentz walten lassen. In diesem Sinne -> möge die Macht mit die sein.

 

Faltenfreie Grüsse

Tom(Neuling)

Link zu diesem Kommentar

Garantie, ja klar... aber es soll ja besser werden, als es nun grad ist 😉

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi Paul,

meiner war vor 3 Wochen genau aus diesem Grund in der Werkstatt. Diagnose: Linke Schere verbogen. neue Schere rein und alles wieder gut. Evtl war es ein Radlenker (auf dem Radhalter), der das Hochfahren des Daches verhindern wollte ;-)

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Torsten!

 

Danke für die Infos.

Radlenkerkontakt beim Hochfahren des Daches, gab es nicht.

 

Dazu noch ein paar Fragen:

 

- Hattest Du noch Garantie und wenn ja, wie war es mit der Garantiegestellung / Begründung?

- Wenn Nein, was hat der ganze Austausch gekostet?

- Wie lang hat es gedauert?

- Welcher VWN Partner hat es gemacht - war es ein Kompetenzzentrum für Dacharbeiten?

 

Danke schonmal vorab.

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.