Zum Inhalt springen

Gepäcknetz zur Ladungssicherung VW California Beach T5


deuned

Empfohlene Beiträge

Wir suchen für unseren T5.2 Beach ein Netz zur Ladungssicherung,dass am Boden hinter der 3er-Sitzreihe an den 4 Ösen befestigt werden kann.

Das von VW angebotene ist zu klein,hier passt ja gerade ein Koffer drunter.

Habt ihr eine gute Idee und verratet die uns?

 

Gruß

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    2

  • deuned

    2

  • piscator

    1

  • Tomsen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bernd,

 

was wollt ihr denn sichern? Habt ich schonmal über einen Heckauszug nachgedacht, den kann man mit Kisten/Boxen beliebig bestücken.

Guck doch mal im Board-Shop oder per "Boardsuche" Heckauszug ... da gibt es viele Infos dazu.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ein Gepäcknetz ist mir in der Praxis einfach zu unhandlich gewesen - ich hatte auch erst überlegt ob so etwas sinnvoll ist und ein wenig experiementiert. Auf dem Multiflexboard eine passend zugeschnittene Anti-Rutschmatte, das machte dort schon sehr viel aus. Unter dem Multiflex war anfangs noch gähnende Leere bzw. der Brandrup Teppich, später kam dann jedoch der Heckauszug rein und ich muss ehrlich sagen ich will ihn nicht mehr missen. Tom's Heckauszug hat ja bereits Matten inkludiert, ich hab sie dennoch durch eine Anti-Rutschmatte ersetzt und seit dem rutscht da nichts mehr durch die Gegend.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Infos.Bei uns geht es jedoch etwas anders zu:Tagsüber,wenn wir fahren ist die 3-Sitzbank zum Sitzen eingestellt,abends geht es dann in die Schlafstellung.

So verschwindet schon mal ungeordnet einiges an Gepäck hinter der Sitzbank.Da werden die Sachen dann "einfach" so hineingelegt in den Raum und den möchten wir mit einem Netz abdecken und genau nach einem solchen Netz suchen wir nun.

Vielleicht hat ja jemand von euch solch ein Teil in Benutzung.....

Link zu diesem Kommentar

eBay.de > Gepäcknetz - in allen Arten und Größen. :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend, ich habe von unserem Multivan das Gepäcknetz (Trennetz) behalten und befestige dieses zur Ladungsicherung mit Gurten an den Zurrpunkten. Die T- Teile passen in die Schienen.

Viele Grüße, piscator

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Camping_O Horst_Beach

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.