Zum Inhalt springen

Suche "Ersatz" Fittings


CamperNoob

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wir sind seit Kurzem stolze Besitzer eines T5 Cali Beach und sehr glücklich mit unserem neuen Familien-/Reisemobil. Beim Kauf habe ich 2 tolle (original) Taschen erhalten, allerdings fehlen mir hier 3 sogenannte Fittinge. Ich habe keine Ahnung, wo man die Dinger herbekommt und der Freundliche war stets bemüht, hat aber nix in Erfahrung bringen können.

 

Daher meine Frage an die Community (und ja, ich hab die SuFu und die Google SuFu verwendet - augenscheinlich erfolglos) - hat jemand einen Tipp, wo man Ersatzfitttinge herbekommt, da ich die Taschen sehr sehr praktisch finde.

 

Auf den Fittingen steht VW4390005/6 HFG PA66 GF30 - aber damit kann niemand was anfangen. Das sind so eine Art Gurtschnallen, die in die Schienen beim Rückfenster eingeklickt werden können.

 

Das Fitting sieht so aus:

fitting.jpg

 

und das soll dann in die Schienen über und unterhalb des Fensters

aufnahme.jpg

 

Die Taschen waren wohl beim CaliBeach im Lieferumfang von VW dabei, aber diese Aussage ist nicht gesichert. Die Taschen selbst sind ohne Logo oder irgendwelchen Markenemblemen.

beach_tasche2.jpg

 

Die Sonnenverkleidung ist in einer ähnlichen Tasche...

 

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

 

Liebe Grüße aus Ingolstadt

beach_tasche1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CamperNoob

    2

  • Sebastian

    1

  • Mk40

    1

  • DerMexmann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

 

Ist das was für dich?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

3.. 2.. 1.. nicht lange überlegt!

 

Vielen Dank für den Hinweis - JUHU - ich kann meine Taschen wieder nutzen, auch wenn ich nu ein paar "Fittings" über habe...

 

Merci !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

 

Super das du in der Zwischenzeit fündig geworden bist. Die Taschen nebst Fittinge sind damals so Original von VW zum Beach geliefert worden.

 

Um allen anderen deine Frage zu beantworten,* hier die Lösung.;-)

 

 

Die Versorgung dieser besonderen Beach Teile, erfolgt nicht über die übliche Original Teile Bestellung.

 

Diese Teile sind über z.B. ETKA, ETOS, etc. nicht gelistet und müssen gesondert bestellt werden.

 

Da gibt's für den Beach ein gesondertes Merkblatt nebst Bestellformular.

 

 

Hier die gewünschte Bestellnummer

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Mfg.Steffen

Link zu diesem Kommentar

Der Vollständigkeit halber, falls nochmal jemand sucht. Die Sonderteile für den T5.1 Beach findet jeder :) (bzw. der Teiledienstler) im OT-Merkblatt 0-175.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.