Zum Inhalt springen

Moderner Ersatz fürT5 2005 Navi S2 gesucht


Lö UE25

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin völlig neu in diesem Forum. Habe mir am letzten Montag meinen Traum erfüllt und bin nun stolzer Besitzer eines frühen T5 in sagenhaftem Originalzustand und das mit 190.000km! Der Bulli steht da wie neu.

 

Die Jahre haben natürlich in den Details Alterungsspuren hinterlassen, ich habe heute eine Großbestellung geordert und werde die sich schälenden Armaturenteile nebst Armlehnen an den Türverkleidungen und andere Kleinigkeiten ersetzen.

 

Und das Navi ist für mich einfach zu altbacken. Würde gerne eine Kopplung mit Apple Smartphones und Androids ermöglicht bekommen. Hat jemand eine Empfehlung was verbaut werden kann, natürlich unter Einbeziehung aller Bordanbindungen?

 

Bitte um eilige Infos - kann es kaum erwarten:D

 

Gruß an die Leser und Helfer aus dem Markgräfler Land

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chrischö

    2

  • Joern

    1

  • Lö UE25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

 

ich habe ein Kenwood DNN 9250 DAB eingebaut. Bin bislang sehr zufrieden. Lenkradanbindung geht tadellos, sowie Freisprechen. Navifunktion ist von Garmin , auch da bislang keine Probleme.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo t-fünf,

 

das Thema verfolge ich auch schon seit längerem. Hattest Du ein Multifunktionslenkrad von VW oder

auch dort eine Lösung von Kenwwod. Wie funktionier Air-Play beim Kenwood DNN 9250 DAB.

 

VG Joern

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ja ich habe ein Multifunktionslenkrad. Für das Kenwood brauchts halt dann noch den Lenkradadapter (is der für den Tuareg). Funktioniert alles bis auf die Senderanzeige im MFA. Kann ich aber drauf verzichten...

Airplay, hm keine Ahnung hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert bzw. damit befasst.

Hab einen iPod Classic dranhängen dass reicht mir. Und mit dem DAB Empfang, der übrigens Klasse ist, bin ich gut bedient was die Sendervielfalt angeht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.