Zum Inhalt springen

kreative Wartezeit: Shirt und Hoody


Quinzhee

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

höhöhö, am Donnerstag Abend bestellt und gerade schon angekommen. Ging wirklich blitzschnell, nochmal tausend Dank für deine Idee mit dem Shop.

 

viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quinzhee

    8

  • Hanikl

    3

  • fossilium

    2

  • Blublu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Matthias

 

Und zufrieden mit der Qualität der Textilien und des Drucks? Ich habe schliesslich auch erst ein Mal bei Shirtcity bestellt und ich hoffe doch sehr, dass die Qualität immer so gut ist, wie bei meinen Shirts.

 

Und natürlich ist das sehr gern geschehen. Was soll ich mir auch die Arbeit machen und das Ganze dann nur für mich verwenden? So funktioniert dieses Board ja nicht, sonst hätte ich nicht schon von all den guten Tipps erfahren, die ich nun in unserem Cali umsetze. Also, auf geht's!

 

Liebe Grüsse

 

Quinzhee

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Quinzhee,

 

mit der Qualität der Textilien und der Verarbeitung bin ich zufrieden. Die Qualität des Druckes kann man eh erst nach diversen Waschvorgängen beurteilen, mal schauen wie lange der Druck hält. Aber der Bestellvorgang und die Schnelligkeit der Lieferung waren top.

 

viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe gerade auch mal ein Sweatshirt bestellt. Bin gespannt, wie das kommt.

 

Der Shop ist wirklich klasse, habe mir wirklich schwer getan mit der Farb-Kombi.

 

Vielen Dank fürs Erstellen.

 

Viele Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Hi Quinzhee,

 

klasse Idee- danke Dir! :danke: Ich habe gleich einen ganzen Satz Shirts für die Familie bestellt. :D Sind heute angekommen und sehen super aus.

 

Wollte eigentlich noch was nachbestellen, aber nun ist der Shop leer? :confused:

 

Viele Grüße,

Björn

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt so viele Shirts gekauft das er Feierabend machen konnte. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin leider noch nicht weiter. Tatsache ist, dass die Vorlage von Shirtcity gelöscht wurde. Weshalb kann mir niemand sagen, bzw. ich warte noch auf die Antwort. Vorläufig gibt's also leider keine Shirts mehr. Ich melde mich wieder, wenn's wieder klappt. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, endlich gute Neuigkeiten. Die Shirts und Hoodies sind wieder bestellbar:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Für alles andere gilt das weiter oben geschriebene.

 

Ich hoffe, dass es jetzt keine Probleme mehr gibt und alle, ihre Wünsche erfüllen können!

 

Ihr könnt die vorbereiteten Produkte (je ein Shirt und Hoody für Männer, Frauen und Kinder) noch farblich anpassen oder direkt mit der Grafik ein Produkt nach euren Wünschen gestalten. Viel Spass. :)

 

Liebe Grüsse

 

Quinzhee

 

 

PS: Unsere Shirts und Hoodies haben inzwischen bereits einige Runden in der Waschmaschine hinter sich und werden von den Kids fast ununterbrochen getragen. Die Druckqualität überzeugt mich nach wie vor.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Quinzhee,

 

super, danke! :happy:

 

Viele Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

erst mal vielen Dank für die Mühen!!!! :danke:

Weiß jemand wie lange eine Bestellung dauert?

Wollte 2 shirts als Geschenk bestellen. Bin mir aber unsicher ob sie rechtzeitig da sein werden.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wars innerhalb von 2 Tagen zuhause 😃

 

Und Qualität ist top 👍

 

Grüße Mario

 

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

super das passt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.