Zum Inhalt springen

Mucdriver stellt sich vor: VW T5 California No Limit 4/222


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo. Wieviele NL hast du bis dato dokumentiert? Wäre auch interessiert an der Liste ;-)

 

#27

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich hatte auch einen aus 8/2007. Der wurde geklaut. 174 PS, 130tkm, Krümmerdichtung, Antriebswelle und Federn hinten, sonst gute Karre. Ab 2007 waren die T5 brauchbar. Aber sehr laut und durstig im Vergleich zu meinem neuen.

 

Gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also ich dokumentiere alles, was ich nur so im Netz finde. Da bin ich jetzt bei 41 Fahrzeugen. Zu knapp 30 Fahrzeugen habe ich auch die Screenshots zu mobile, Autoscout und co.

 

Leider schafft man es halt zeitlich nicht immer alle zu notieren.

 

Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco,

 

habe Dir gerade den link per mail zu Nr.66 geschickt.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Thomas

 

leider nicht bekommen!

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco,

gerade nochmal geschickt ;-))

 

Hab es auch ins Forum gestellt ...sind ja Cali Freunde da draussen die vielleicht einen von 222 haben wollen :-))


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du hast ja die 67 ;-)

 

Die Liste füllt sich.

 

Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Um die Liste zu vervollständigen: ist Nr.125 bekannt?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Cool, danke! War mir nicht bekannt. Finde den Preis für einen 4Motion nicht schlecht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco,

 

Cool, sogar ein 4 Motion...hatte ich auch ursprgl. gesucht. Merke ich doch, dass meiner mit Frontantrieb im Winter in den Bergen mich and die Grenzen bringen kann. Sollte ich vorbeischauen???

 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Thomas

 

Meinst, er geht ein Tauschgeschäft ein? Fragen kann man ja mal!

 

Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco,

 

wieder ein NL mit 335.000 - mit Getriebeschaden will er 22.500,- Ich denke er weiss nicht was er da hat ;-)) hat auch keine Nummer angegeben oder das es ein NL ist. Dennoch 22.500,- mit Getriebeschaden???

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Da kann sich evtl. jemand einen Traum erfüllen. Sagen wir mal, er geht für 21500 her und du kannst Ihn für 2500 Euro (2000 Euro das Getriebe, 500 Euro der Einbau) reparieren lassen, hast Du für 24000 Euro einen No Limit.

 

Ob man mit 335.000 km glücklich wird, wird nur die Zukunft zeigen :D

 

Ich persönlich würde dann eher versuchen einen für 30000 Euro mit 100.000km weniger zu bekommen.

 

Ganz uninteressant ist er nicht. Aber der Verkäufer hat ja anscheinend keine Ahnung, was er da hat.

 

Sieht aus wie 064, oder?

Die Kopfstützen finde ich cool, wie bei der Nummer 000, also dem Prototypen!

 

Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass da sogar Spielraum besteht und ja genau ein ATG rein und los gehts. Selbst ein ATM waere noch vertretbar sogern man ein NL Liebhaber ist ...oder auf alle Faelle wird.

Ich dachte es waere eher 134??

 

Anrufen?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also wenn man einen sucht, sollte man fast zuschlagen.

 

Schau mal bei der Nummer genau hin:

 

, 80831c-1516899541.png

 

Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.